Also mal kurz gemessen- der abstand aussenrand Gewinde bis zum Deckel des Grakakühlers ist 2mm... Die PS Tüllen haben unten ne Breite von geschätzen 18mm, da liegt der Plexideckel ja schon auf. Deshalb fallen die Anschlüsse die du vorgeschlagen hast leider raus (wobei der bewegliche ja mal genial ist!) Andere möglichkeit wäre noch neue, dünnere Plexideckel für beide Kühler zu machen, würde etwas abstand schaffen.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar.gif)
In eigener Sache:
Will mir die Coollaboratory Liquid MetalPad auf die CPU "hauen". Frage wegen dem schmelzen oder wie man das nennt, wie würdet ihr das bewerkstelligen? Pumpe bis zur erreichten Temperatur ausschalten?!
Dachte halt jemand hat hier vielleicht nen heißen Draht, oder weiß wo es 100%ig funktioniert und auch gut wird.
Also das Liquid MetalPad würde ich nicht nehmen da der Burn in immer wieder statt finden müsste so bald das Pad wieder kalt wird und erstarrt.



Was glaubst du warum ruyven_macaran gesagt hat du sollst im Liquid Metal Pad Sammelthread nachfragen?Kann jemand weiter helfen der Ahnung von der Materie hat?

, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar