, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarZur Zeit niergends. Ich hab hier ein Asgart stehen wo ein 3x 140er slim als Radi auf dem Deckel sitzt. Dieser soll Entweder der werden der in den Deckel kommt oder der in die Front kommt. Und geplant ist eben entweder noch ein 3x140er aber nicht Slim oder ein 2x140er wo darüber dann ein Lüfter kommt der direkt frische Luft ins Case bringt.Wo hast du jetzt einen Radi drinnen oben oder bzw. willst du die Radis ersetzen oder erweitern
Der kommt falls es die 2x 420er Lösung wird in die Front rein oder wenn es die 280er Lösung wird bleibt der im Deckel.Wenn du die erweiterst wo ist dann der andere Radi.
Naja es kämmen Kosten für die Pumpe und 2 Anschlüsse hinzu. Oder ich nehm eine Pumpe mit integrierter AGB und mach einen sepertaten Kreislauf. Aber wenn ich eine 2 Pumpe rein hänge in einen Kreislauf stellt sich wieder die Frage ob eine kleiner 150 Ausgleichbehälter für 2 Pumpen reicht.Wenn nicht dann oben und vorne, das mit dem Durchfluss denke ich müsste reichen, sage ich jetzt mal wenn nicht dann kannst du ja noch eine Pumpe rein hängen was aber wieder mit höheren Kosten verbunden ist und ob es wirklich was bringt wenn nur CPU und Graka gekühlt wird, Mfg Snapstar
Was meint ihr, kann man diese Tüllen ohne Sicherung nutzen:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Steckanschlüsse (Fittings) » Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 10mm - matt black
Momentan habe ich Perfect Seals von AT, bei denen geht
es. Die Bitspower sehen aber wesentlich besser aus![]()
Weit gefährlicher für Plexi als Säuren, dagegen ist es nämlich relativ gut beständig, sind einwertige AlkoholeSolange das Wasser keine Säure enthält geht auch kein Plexi kaput. Naja auser man zieht es zu sehr an.
. Viel Säuren kann man übrigens problemlos in Plexiglasbehältern aufbewahren
.
.Jaaa - mein Filter sah auch gut aus:jup hat eingefärbt und hatte im system nette ausflockungen später bzw. kleine eklige dinger die von der lebensmittel farbe kam.
ich würd nix reinkippen
oder der Maasterkleer - der ging nach 'ner Woche ab!Also Primochill 16/10 und die 11 mm Variante von Bitspower, hab ich im Einsatz und ich musste den Schlauch vor dem Draufstecken erwärmen.
Das ist auf jeden Fall eine Verbindung die einige Jahre halten wird, net so wie der Tygon Schlauch der nach 4 Monaten ausleiert.
Ich komm ohne Filter aus mein Sys ist so sauber das mein Heatkiller nicht mal als Sieb dient, bei mir wird niemals irgend ein Farbzusatz in den Kreislauf kommen.
Ich habe auch nur mit ganz normalem IP gearbeitet und fiese Rückstände in den Anschlüssen gefunden, nachdem der Kreislauf ein halbes Jahr lief.. Kann dir das Zeug nichtmal richtig beschreiben, ne weise breiartige Masse, vl aus einzelnen Flocken entstanden, deren Herkunft ich mir aber nicht wirklich erklären kann.. hatte vorher eigentlich meist alle Komponenten durchgespült..