WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Habe ich schon hinter mir... IP ist ein gutes Mittel, aber arsch-teuer.

Und von den Eigenschaften her scheint G48+H2O Dest. dem entsprechenden IP-Gemisch in nichts nach zu stehen :)

So Leute, ich brauch nochmal schnell Hilfe.

Ich habe ja den ThermoChill PA140.3 - 420 Radiator, der hat 3/8er Gewinde, wie ich vorhin gesehen hab. Kann ich da die Adapter nehmen?
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Pumpen-Adapter (Ein-/Auslass) » Bitspower Adapter auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046/48/1250 - shiny black

Und ich habe mir die Aquastream Ultra gekauft, die hat ja auch seltsame Anschlüsse.
Kann ich da die selben Adapter wie oben nehmen, oder sind die anders?

Na die Pumpe hat doch einen Eingang und einen Ausgang, also brauche ich für den Eingang den von Bitspower und für den Ausgang den zuletzt verlinkten?

Ah, danke:daumen: Den hatte ich noch nicht entdeckt. Nur die stinknormalen bei AT:-$

Wieso können die nicht einfach ganz normale 1/4er Gewinde nehmen:huh:

Nein,weil de Eheim für Aquarien entwickelt wurde und nicht für Wakü's.

Aquacomputer klatscht da auch nur noch ein DC/AC Wandler drauf und ein bissel Steuertechnik,mehr nicht.

mfg Scheolin

Und wieso sind die dann so teuer? Immerhin kostet die Ultra knapp 90€!

naja...die Technik machts.

War n bissel blöd ausgedrückt...:P

Sind halt schon hochwertige Sachen die AC verbaut.

mfg Scheolin

hi Leute ich will euch warnen vor Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - UV Blue 944ml PrimoChill Pure Performance Coolant (32 oz.) - UV Blue 944ml 30073

ich habe es 2 monate drinn gehabt ,und was ich heute sah war eine katastrophe
Uberall waren die getrockneten reste von der flokky farbe.

so das andere ist ich habe KEIN uv effekt feststellen können.

darum habe ich jetzt G48+Dest.wasser im sys verhältniss 1.10

nacht und schönen abent

Und wieso sind die dann so teuer? Immerhin kostet die Ultra knapp 90€!

Weil die Entwicklung von dem "Bißchen Elektronik" nicht ganz umsonst gewesen sein dürfte und auf die vergleichsweise kleinen Stückzahlen von Waküprodukten umgeschlagen werden musste. (und Gewinn wollen die ja auch noch machen)

Zurück