Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hi!
Kann meinem Mora auch noch passieren, wenn ich den Rechner auf die andere Seite stelle (da steht derzeit noch der - luftgekühlte - Office-PC)
Der AGB ist ein kleiner (150-200ml oder so).
Was etwas Volumen bringt, dürften - außer dem Mora - die ganzen Kühler (Aquadrive, NB, SB, Spawas, CPU, Graka) und der lange Schlauch (2*2m) zum externen Mora sein.
Wenn ich die wieder entleere, messe ich den Inhalt nochmal genau nach - bisher habe ich nur danach geschätzt, was aus dem 5L-Kanister fehlt.
Ich mach' den Test die Woche (mit geschlossenem Gehäuse) nochmal - und poste die Werte auch noch mal.
grüße
Jochen
Hi!
Stimmt - wenn ich mich nicht irre, warst Du derjenige, mit den drei Radis waagerecht unterm Schreibtisch, oder?Das sollte reichen.
1,5l würde ich mal (wenn sie nicht nur im AGB stecken) als "groß" bezeichnen. Ich selbst bin bei ~2,3l und müsste afaik den größten Kreislauf hier im Forum haben (zumindest den längsten
)
Kann meinem Mora auch noch passieren, wenn ich den Rechner auf die andere Seite stelle (da steht derzeit noch der - luftgekühlte - Office-PC)
Der AGB ist ein kleiner (150-200ml oder so).
Was etwas Volumen bringt, dürften - außer dem Mora - die ganzen Kühler (Aquadrive, NB, SB, Spawas, CPU, Graka) und der lange Schlauch (2*2m) zum externen Mora sein.
Wenn ich die wieder entleere, messe ich den Inhalt nochmal genau nach - bisher habe ich nur danach geschätzt, was aus dem 5L-Kanister fehlt.
Find' ich auch; den Kauf des Mora bereue ich auf keinem Fall - kann den nur empfehlen.Die Leistung, von der du berichtest, ist in der Tat super.
(aber eben auch deutlich besser, als alles andere, was ich bisher von passiven Moras gehört habe)
Ich mach' den Test die Woche (mit geschlossenem Gehäuse) nochmal - und poste die Werte auch noch mal.
grüße
Jochen
) als "groß" bezeichnen. Ich selbst bin bei ~2,3l und müsste afaik den größten Kreislauf hier im Forum haben (zumindest den längsten
)
Auch wenn der Hersteller stinkt