KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Nö. das ist so vorgesehen. Alternativ wäre da der EK S-Max oder Ek ASUS HP
Nö. das ist so vorgesehen. Alternativ wäre da der EK S-Max oder Ek ASUS HP
Nehm statt 10/8 lieber 11/8 Schlauch und Anschlüsse, dann brauchst du auch keinen Knickschutz.
Die Komponenten würden in der Kombination zwar funktionieren, allerdings finde ich diese Pumpen/Kühler Kombination etwas komisch. Einen Heatkiller LC und dafür eine Station von Alphacool wäre imho passender.
hmmm. Was stimmt (nicht) ?
interner Aquastream XT Sensor: 32,8°C Wassertemperatur
angeschlossener Tempsensor von Aquacomputer: 26,7°C Wassertemperatur
Nehm statt 10/8 lieber 11/8 Schlauch und Anschlüsse, dann brauchst du auch keinen Knickschutz.
Die Komponenten würden in der Kombination zwar funktionieren, allerdings finde ich diese Pumpen/Kühler Kombination etwas komisch. Einen Heatkiller LC und dafür eine Station von Alphacool wäre imho passender.
kk aber der passt ja dann nimmer mit den anschlüssen die ich so billig im pack gefunden hab oder irre ich mich da?
Why? Der Cpu-Kühler wurde von mir ausgewählt weil er sich in nem Test der PcGH recht gut gemacht hat und es den für 40 statt 60€ gibt und die pumpen? die bieten doch alle 600l/h oder also die bei aqua tuning von Alphacool zumindestens?!
http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/859_0.jpg
Sieht man nicht so gut auf den Bildern von AT.
naja
wenn man es weiss schon der 4-Pin-Molexstecker ist des weisse recht oben in der Ecke oder?
weil des fast die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund
was is des dann fürn teil aufm Foto wo nach drausen geht?! der runde stecker mit der scharzen quadratischen Umrandung? Da dachte ich gehört dann ein Stromstecker hin XD
... ok vlt muss ich ma zum Optiker oder mein Bildschirm ist madig (zugegeben des hab ich jetzt nur angesprochen um dreisten Spammern zuvor zu kommen
aber ich bin mir sicher des ihr an meiner Sauklaue auch was zu beanstanden habt XD
)
edit: @JonnyB1989: Wegen dem von dir zusammengestelltem Warenkorb meinst du ich brauch wircklich 3m Schlauch?!

Du hast es richtig erfasst, das weiße ist für den Molex ;D

sei nicht so dreist ich bin ned aufn Kopf gefallen bzw ich kann michn zumindestens ned dran erinnen ;o)