( 3 L´s das sieht so komisch aus
)????

Brauch man den Schlauchschneider oder gehts auch anders?![]()
Aber auch nur wenn man einen anständigen hat.Nur mit Schlauchschneider geht es leichter.

Obwohl die Maßen bisschen anders sind, so denke ich, sind es die Gleichen. Vielleicht alte und neue Revision oder so
ja ist ja meistens so, das die mit kleinen veränderungen vom hersteller bezogen, dem eigenen Herstellerlogo versehen und dann verkauft werden...
@Soldat0815 sind die selben Radis, nur ist das Bild bei CK älter.![]()

@Soldat0815 ich würde beim a-c-shop bestellen. 10% Rabatt Aktion

jetzt weisst Du, warum ich mir einen Schlauchschneider kaufen will....Also ich würde meinen Schlauchschneider von AT nich mehr hergeben wollen, so saubere Schnitte bekommste mit ner schere nich hin![]()
So, bin jetzt so gut wie fertig...ABER Ich finde einfach keinen richtigen Platz für den DFM:![]()
Muss ich probieren, aber der Schlauch ist sehr straff! Überall, das sieht man nur nicht auf den Bildern@in-vino-veritas die kabel die unten am agb über den schlauch laufen würde ich unter den schlauch machen.

Muss ich probieren, aber der Schlauch ist sehr straff! Überall, das sieht man nur nicht auf den Bildern
@Jochen: Viel Platz ist da nicht mehr, muss mal sehen, wie man den DFM am Besten befestigt, Tüllen oder winkel...
Dann wäre aber das Kabel zu kurz zum Aquaero und ich wollte den DFM nicht unbedingt sehen bzw. direkt im Sichtfeld...Befestigen würde ich den DFM mit einer Doppelseitig klebenden Klettmatte.
Direkt auf dem Netzteil könnte auch noch ein nettes Plätzchen sein.