AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hier noch ein paar Noob-Fragen... wenn ich nerve, einfach zutreten.

Ich finde zwar über Google einiges, da widerspricht sich jedoch auch sehr viel. :/
- Wenn ich den Wasserzusatz wechseln möchte: Reicht es, die Schläuche gut durchzuspülen, die Kühler zu reinigen und den Radi zu spülen (vllt. mit Spülmittel o.ä.)? Ich habe zum Testen blau-günes G48 aus der Garage drin gehabt, möchte aber auf G40 wechseln, da ich mit G48 ein rot im Kreislauf pinnen kann.
- Ist es wirklich egal, ob ich G30, G40 und G48 in die Kiste kippe? (nur Kupfer und ein wenig Messing an den Radi Vorkammern)
- Habe ich ein Problem, wenn ich G40 (falls es überhaupt möglich ist) in den KReislauf gebe? Rotes Glysantin beißt sich afaik mit den anderen Farben.
- Was muss ich machen, wenn ich jetzt doch IP-Protect fahren möchte?
Tut mir leid, mal wieder sehr viele sehr noobische Fragen. Nur wie gesagt, die Quellen widersprechen sind teils dramatisch. Danke für die Antwort im Vorraus.
Edit: Ich denke es hat sich eh erledigt, habe gerade wohl meine Laing hingerichtet... Beim Abnehmen des Pro-Deckels ist Wasser in die Elektronik gekommen.

Ist da mit einem Föhn und einigen Tagen Trocknungszeit noch mit etwas zu rechnen oder ist das Ding tot?
BTW: Die BlackSilentPro sind wirklich ein Traum: Habe die 120mm 1400 rpm Versionen. Ok, hörbar sind sie...
... wenn man mit dem Ohr dran geht.

10 cm Abstand = minimalste Nebengeräusche, leichtes Summen, Luftzug
20 cm Abstand = nur noch Luftzug
30 cm Abstand = nix, gar nix... Und dazu ein Flow wie kaum ein Lüfter auf 5V. Das Lager muss göttlichen Ursprungs sein.
Bin mal gespannt, wie die meinen MagiCool performen werden.