Klappt derweil auch mit den Farbwerken von AC. War ein Windowsbug.
Danke für's Feedback
Bitte was?! Und keiner sagt mir das? Ich bin fassungslos, schämt euch... gleich heute abend testen!
Mal was in eigener Sache und grenzwertig OT:
Seit einigen Tagen habe ich Random Reboots im Desktop-Betrieb (innerhalb der ersten 10min). Maus wird langsam, Hauptbildschirm wird schwarz, Monitor meldet keine Verbindung zur dGPU, wenige Sekunden später geht auch das sek. Display an der iGPU aus. System Rebootet. Analyse des Speicherdumps sagt NVIDIA Treiber hat die Notabschaltung verursacht. Letzte Änderung war Update auf Win10 2004, die ja mit älteren NV-Treibern und VRR (in meinem Fall Gsync) noch Probleme haben soll. Treiber habe ich natürlich als erstes aktualisiert. Spannend ist, dass der Fehler nur einmal nach Kaltstart kommt, danach läuft die Kiste stundenlang auch unter Last.
Netzteil, Windows 2004 oder hat doch die 980Ti die Segel gestrichen? Dazu kommt, dass ich verzögerte Antwortzeiten der M.2 NVME SSD habe, auf der Windows installiert ist.
Meine nächster Versuch wird:
1. Daten sichern
2. Rollback zu 1909 (ich hoffe das zerlegt mir die Kiste nicht komplett)
und dann mal gucken..
jemand ne andere Meinung? Falls er danach nicht mehr läuft, ziehe ich den Umbau vor, hat jemand ne NV-GPU mit Wasserblock abzugeben
.gif)
?... Andererseits.. die Kiste läuft dann ja immer.... hach ich weis nicht...