Sinusspass
Volt-Modder(in)
Welche Drehzahlen sind das bei dir?
Und zum Vergleich, wie war das noch gleich vorher?
Und zum Vergleich, wie war das noch gleich vorher?

SnaxeX, hast Du Bilder? Würde mich interessieren was Du da feines gebastelt hast.
Ich hatte mal 3 Radiatoren (unterschiedlich ausgerichtet) in Reihe und weiß wie viel Spaß es mach da die Luft heraus zu bekommen![]()
Jetzt sind es 2 aber die Ausrichtung des 2.!! ist noch schlechter![]()
Da ich mein System etwa Jährlich mal formatiere Stelle ich mir grad die Frage wie sich der Quadro nach dem formatieren verhält?
Ich habe zur Zeit alle Lüfter als auch die Pumpe dran hängen. Fährt der Quadro alles auf 100% hoch oder bleibt die letzten Einstellungen irgendwie auf dem Gerät gespeichert?
Für die Softwargesteuerten Sensoren gibt es in der Aquasuite dazu deshalb auch die Einstellungen womit die Drehzahl bestimmt werden kann solange nicht auf solche Sensoren zugegriffen werden kann.Der Quadro läuft autark insofern die Lüfter nach Sensoren gesteuert werden, die direkt am Quadro hängen.
Aber dass das bei Software Sensoren nicht funktioniert ist ja logisch.
Den Basteldrang verspüre ich auch. Ich klicke mich immer wieder durch die Gehäuse bei Geizhals, aber so richtig gefallen tun mir alle nicht. Letztendlich siegt immer wieder die Vernunft. Ich denke, der nächste Umbau - im gleichen Case - kommt im Q4, wenn die neuen GPUs von AMD und NVIDIA da sind.und bei Euch so?