Dann hätte ich da noch eine "kleine" Bitte, wenn es euch keine zu großen Umstände macht könntet ihr bitte per Überweisung bezahlen.
Ich weiß PayPal ist so schön praktisch, ein paar Klicks und schon ist bestellt und bezahlt.
Aber uns kostet das pro Bestellung des Sets 2,71 € und wir bekommen dafür überhaupt nichts. Der Support für Geschäftskunden ist eine Katastrophe und wenn dem Algorithmus dein Gesicht nicht passt, wird das Konto auch einfach mal gesperrt.
Es ärgert mich jedes mal, wenn ich die abgezogenen Gebühren sehe und das für eine Dienstleistung die wir bei unserer Bank für einen Bruchteil der Kosten bekommen.
Ich kann euch versichern, wenn ihr ein Problem mit einer Bestellung habt, werde ich euch schneller und besser helfen als der Käuferschutz von PayPal.
Bei der Lieferzeit macht es auch keinen unterschied, da Überweisungen innerhalb von einem Tag (meistens sogar innerhalb weniger Stunden) gebucht werden. Und Bestellungen bei uns bereits vor dem Geldeingang vorbereitet werden. Da fast alle Kühler erst nach der Bestellung individuell zusammengebaut und manchmal sogar erst gefräst werden, ist das Geld in jeden Fall da, bis die Bestellung versandfertig ist.