WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hey leute :D

Hab ein kleines problem :ugly:
Ich habe zwei Corsair GT - wo ich Wasserkühlen will.
Nur ist iwie der Wasserkühler zu klein :ugly:

Und hier steht, dass meine jetzige Config nicht funktioniert?! Aber wie soll ich den Kühler drauf bekommen wenn der Abstand zu groß ist?! :ugly:
20140217_161751.jpg 20140217_161837.jpg

Könnt ihr mir helfen? :D

du hast anscheinend den kühler für zwei riegel. der passt nur, wenn du die direkt nebeneinander steckst, womit du allerdings auch dual-channel verzichten musst.

Schick den Kühler zurück und nimm einen für 4 Riegel. Der steht halt an einer Seite etwas über aber das sieht man gar nicht. :-)

Ich habe den Kühler aber schon aufgemacht, ist aber noch keine 2 Wochen alt.
Meinst du die machen das, ohne gemecker?

Wie den Kühler aufgemacht? Aus der Verpackung oder aufgeschraubt? Ausgepackt ist egal! War über 50,-€ und online gekauft? Wenn ja kannst den einfach ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Edit: beim Rückgaberecht bin ich grade unsicher ich meine es wäre ab 50,-€ bei Onlinedeals.

Nein. Wollte ihn ja draufbauen, also einfach aus der Verpackung raus.
Sind hab heute 12 Tage!
Hat mich 33,90 Gekostet, bestellt bei Caseking.de

Schreib Caseking du willst den umtauschen gegen einen für 4er Kühler. Schlimmstenfalls musst du die Portokosten tragen. Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht und glaube nicht das es Probleme gibt!

Ist aber irgendwie ne Bastellösung. Ich meine erstmal hat man 2 Anschlüsse mehr und ggf. muss man Winkel benutzen. Dazu kommt noch, dass dann beide Kühler nur auf einer Seite mit 2 Schrauben befestigt sind. Bei einem Kühler der zur Hälfte "in der Luft hängt". Geht bestimmt aber der 4er ist sicher die bessere Wahl.

Kannste einfach zurückschicken und nen passenden bestellen. Wenn dich dein gewissen kränkt dann ab damit in den MP und in den sauren Apfel des Lehrgeldes beißen.

Wurde auch langsam Zeit.. wobei ich mir für meine DDC das Schwarze Heatsinkhousing hole :devil: Entkopplung schon dabei :D

Ich bin gerade dabei mich um meine beiden Lüfter zu kümmern, die nicht richtig sind, danach werde ich noch exakt 10 weitere Lüfter bestellen :what: Eigentlich wollte ich WE bestellen, aber da ist leider Gottes etwas dazwischengekommen. Dem Bau sei Dank yey.

wäre mal interessant zu wissen, ob das heatsink housing mit dem uni-holder D5 und der ddc addon plate kompatibel ist. doppelte entkopplung und kannst die pumpe normal stehend an der wand montieren

Kann man bestimmt bei EK fragen, die sind da sehr hilfsbereit. Letztes mal als ich wegen dem Kühler für die Kingpin (war nicht im Konfigurator) gefragt habe, habe ich innerhalb von 3 Minuten ne Antwort bekommen.

Mein Konto wird leiden..

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/043be1064d0785eb80dd51d93ae3572d

http://www.caseking.de/cart_load/12deb0801d756e533f6d7cb80d325b4a

Dazu noch später der Kühler für die King Pin und die EK Lüftersteuerung .. puuhh

Bist du dir da sicher wegen des 13/10er Schlauch?
Ich hab aktuell in einem System auch bisschen was davon verbaut, aber keine großartigen Rundungen drinnen.
Der Primochillschlauch ist 1a, wuerde bei normaler Installation, wenn Platz genug vorhanden ist eher den 16/10er verwenden.

Zurück