WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

16/10 würde ich selber nur bei schläuchen nehmen, die aussen verlegt werden, zB bei einem externen MoRa oder wo man sonst noch so aussen was verlegen sollt

Ich habe den 16/11er im gesamten System. Hab auch was extern, aber auch als ich alles intern hatte. Der knickt halt nicht so schnell ab. Ist mir trotz enger Radien noch nie passiert.
Allerdings sind die Anschlüsse für die deutlich teurer als für 13/10er.... Bitspower verlangt gleich mal das doppelte, statt ~5€ nämlich min. 10€.
Das kann man in die Entscheidung mit einfließen lassen^^

Perfect Seal Tuellen.
Sieht mMn am Besten aus und kosten relativ wenig.
Und nein, da geht kein Schlauch runter. Zumindest die Kombi Primochill 16/10 bzw 13/10 und PS Tuellen.

Ich werde aber ziemlich viel im Inneren mit Blech verkleiden, dadurch und durch die Midplate wird das alles wesentlich kleiner wirken, zumal mir die großen Fittings missfallen.

Heey leute :)

In meiner Pumpe ist ein Riss drin, wo kann ich dieses Stück von der Pumpe neu Kaufen?

Pumpe: Aquastream XT Ultra.

20140221_202649.jpg 20140221_202718.jpg

Ja das ist es :hail: thx, euch allen :D

Ich habs nämlich nicht gefunden, hatte bei Caseking.de & bei Aquacomputer geschaut.

Hi Jungs,

ich hab aus dem Keller ein Schmuckstück von Radiator ausgegraben.
Nur leider ist die Farbe oben und unten abgeblättert.

Wie bekomm ich das wieder hin, bzw. welche Farben kann man nehmen.
Ein Freund von mir würde ihn vermutlich brushen.

wenn den freund airbruscherfahrung hat, weis er das ;)

da es metall ist, geht nurmal auch fahrzeuglack.

problem duerfte das angleichen der schichtdicke und colormatching werden.

Danke für den Hinweis.

Er hats eher so mit Modellbau, deshalb wusste er jetzt nicht genau was er sagen soll, da der Radiator ja Wärme ertragen muss.
Aber mit Fahrzeuglack müsst das ja passen.
Es handelt sich um einen TFC Monsta Radiator, der hat ja seitlich bereits Blenden rauf, also es geht wirklich nur um die schmalen Flächen links und rechts (ich sag mal 10x15cm) und dies 2x.

Zurück