WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sieht ziemlich universell aus, aber wirklich beantworten kann ich das nicht.
Mess doch die Abstände und vergleiche.

Was haltet ihr von dem Zeug?
Will mir nachher Schläuche etc. holen und das vlt. ausprobieren.

Hier wurde das Zeug über einen längeren Zeitraum getestet...
Kommt doch ganz gut weg der Zusatz oder was denkt ihr!?

Jemand extrem negative Erfahrung damit gemacht?

Ein User im Luxx (1337_alpha) hatte das Zeug in ROT im Einsatz und war davon alles andere als begeistert: Der UV Effekt ging binnen kurzer Zeit gen Null und es trat eine unschöne Klumpen/Flockenbildung auf :(

Hi!
Ich hab mal ne Frage zum EKKühler für die 8800GTX. Kann man für den Speicher statt Wärmleitpads auch Paste nehmen?

Der Kühler ist für Paste gedacht - wenn du Pads nimmst, kann es sein, dass er nicht mehr richtig auf der GPU aufliegt.

Bei mir lag der Kühler direkt auf den Spannungswandlern drauf. Aber auch, wenn der Kühler nicht direkt Kontakt hat, müsste das System hochfahren und später erst abschmieren und nicht, wie bei mir, gleich anfangen zu rauchen!

Hmm - wielange überlebt ein komplett ungekühlter Spannungswandler?
Würde jedenfalls mal davon ausgehen, dass der Kühler zumindest schief auflage, selbst wenn Kühler/Graka sich soweit verbiegen ließen, dass an einer Kante Kontakt bestand.

Hallo,
ich habe gerade etwas im A-C-Shop gestöbert, und bin über einen Interessanten Wasserzusatz gestolpert.

Weis einer ob das Zeug was taugt, und ist dies ein Konzentrat oder Fertiggemisch?

Zuletzt bearbeitet:

aber so wie ich das mitbekommen habe soll das Feserezeugs im allgemeinen was taugen..

Welche Dosierung ist bei dem Feser Konzentrat nun richtig?
Beschrieben ist 1:50 reicht für 2 Liter!
Aber 50ml Inhalt bei 1:50 gemischt ergibt 2,5 Liter!Oder?

tief :hail: danke Al für den Willkommen im A-C-Shop Tipp..geile Sache dort spart man echt viel Geld(in meinem Fall knapp 12€ ggü Aquatuning):devil: habe das empfohlene Konzentrat bei dem Preis gleich mal zur eigentlichen Bestellung mitbestellt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Bitte gerne, wenn du zufrieden bist, kannst du den Shop ja weiter empfehlen :)

Einige von euch verwenden ältere Grakas in ihren 2. Rechnern, bzw. in HTPCs, wo man oftmals keine allzu hohe Leistung benötigt und wollen diese trotzdem unter Wasser setzen.

Für diese Leute habe ich hier mal 2 Schnäppchentipps:

aquagratix für X1950 PRO/XT 256MB/512MB PCIe/AGP mit core pro, Aqua Computer für nur 19,90 EUR

aquagratix für X1950 PRO/XT 256MB/512MB PCIe/AGP mit core pr.. PC-IceBOX.de

Innovatek Cool Matic ATI 1.5 für nur 5,99 EUR

HardwareRogge - Cool Matic ATI 1.5

:)

vieviel flüssigkeit brauch ich für nen kreislauf aus Ek FC8800GTS,
repack slot-in agb 5,25",Laing sowie ek supreme. Reicht da 1l Inno Protect?
Inwieweit hängt das von der Schlauchlänge ab?

Zuletzt bearbeitet:

Es wäre noch gut zu wissen, was für einen Radiator du hast. Und, na klar hängt es noch von der Schlauchlänge ab! 1 Liter könnte reichen, aber auch knapp werden!

Wenn du schon mal in Versndkosten investierst, dann nimm gleich etwas mehr, und sparst dir damit eventuell eine seperate Bestellung.
Das Inno Protect bekommst du für den selben Preis auch als Konzentrat in 500ml Flaschen, gemischt mit destilierten Wasser erhältst du 2 Liter Fertigm.
Hat ein wesenlich besseres P/L Verhältnis.
MfG, nemetona

Zurück