WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

so was mache ich nun sollte ich zuschlagen oder nicht? was wird empfohlen?

Edit hat sich erledigt der Kühler für die GPU ist bestellt..

Zuletzt bearbeitet:

das geht auch mit Rivertuner..aber verlass dich drauf darauf achte ich schon..

Hab es mir gestern gezogen da manche bei Ihrer GTX280 über100°C bei den Spawas haben. :huh:

Ich komme zum Glück nicht drüber :daumen:

ich heute ca. 60€ sooowas aber irgendwie müssen die Versandkosten sich aufteilen..

Hi!
Ich hab mal ne Frage zum EKKühler für die 8800GTX. Kann man für den Speicher statt Wärmleitpads auch Paste nehmen?

mfg. leboga:)

Ich hatte es bei meiner GeForce 8800 GTS gemacht und bin der Meinung, dass ich sie mir dadurch zerschossen habe. Einen Spannungswandler hat's zerrissen. Eigentlich sollte ja das MX2 von Arctic Cooling nicht leitfähig sein, aber irgendwie...
Und es muss ja einen Grund geben, warum die Hersteller Pads mit dabei legen!
Übrigens hat's ihn gleich zerlegt, nicht erst nach einer Stunde, so dass vielleicht die WLP nicht richtig Kontakt hatte. Fing gleich an zu qualmen!

38447d1223499999-lesertest-dfi-lanparty-dk-p45-t2rs-plus-8800gts_ende.jpg

Vielleicht weil Pads einfach wesentlich dicker sind und damit den Spalt von Kupfer zu Spawa überbrücken? ;) Oder liegt der Kühler auch so direkt auf den Spawas auf?

MfG
GoZoU

Bei mir lag der Kühler direkt auf den Spannungswandlern drauf. Aber auch, wenn der Kühler nicht direkt Kontakt hat, müsste das System hochfahren und später erst abschmieren und nicht, wie bei mir, gleich anfangen zu rauchen!

Hi!
Ich hab mal ne Frage zum EKKühler für die 8800GTX. Kann man für den Speicher statt Wärmleitpads auch Paste nehmen?

mfg. leboga:)

@DaxTrose
wärst nicht der erste dem das Passiert ist,bei sowas immer Silikon Paste verwenden

@leboga
Kannst du auch nehmen würde dir aber empfehlen Silikon Wärmeleitpaste zu nehmen da es mit anderer Paste schon Probleme gegeben hatte

moin ich habe mir den OC-Labs kühler bestellt und vergessen die Backplate mit zu bestellen mal eine Frage an euch denkt ihr diese Blende passt auf die HD 4870 von den Bohrungen her?

Zurück