WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also die Alphacool radis sind bei Overclock.net beim NZXT 810 sehr beliebt. Ich schwanke beim 240er noch zwischen 45 und 60.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Naja das istbwie mit den 60ern bloß extremer. Klar kühlt leicht besser aber die Lüfter müssen schneller drehen. Also wenn du keine Turbine willst würde ich die nicht nehmen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Welchen graka würdet ihr empfehlen, Sapphire RADEON HD 7970 OC oder evga nvidia 680gtx will mir jetzt dann ein neues kaufen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also haste Löcher gebohrt und keine Schienen, wie sie z.B sie hinten beim Hecklüfter sind ?
Dann werd ich mit ner Radiator schablone die Löcherbohren :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo

Ich hätte mal kurz ein paar Fragen, mal gucken, wer mir schnell ne Antwort bereit hat.

-Ab welcher Spannung läuft eine Laing DDC 1T, die auf die 1Tplus gemoddet wurde an? reichen da 7V die ich mir aus meinem Molex rausbasteln kann? oder brauch ich doch ggf 8,7V aus nem SATA Anschluss? reichen auch auch 5V? Wobei ich das eher nicht glaubt. Und auf welcher Spannung könnte man die nach dem Start drosseln?
-Welche Gewinde haben die HardwareLabs BlackICE Radiatoren? M3? M4? UNC?
-Was für ein Gewinde haben die schrauben die bei den Noisblocker PL1 dabei sind? und wie lang sind die? ich möchte nicht am Ende da stehen und Lüfter in der Hand halten und sie nicht einbauen können bzw zu viel Schrauben gekauft haben.

Danke schonmal an alle ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

die Black Ice haben M4 und die schrauben die bei den PL-1 dabei sind haben M3. Zudem kannst du die Entkoppelungen der PL´s nicht nutzen zusammen mit M4 Schrauben. Ich hatte die gleichen Probleme.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

die entkopplungen bekommt man im Notfall größer gemacht ;) Wie lang sind die Gewinde von den Schraben eigentlich? Ich hab hier schon nen Radi rumfahren mit M3, vll kann ich dann ja immerhin nen Teil der Schrauben benutzten, ich muss nur halt leider durch den Lüfter, 5mm Holzplatte und in den Radiator mind 3 mm weit rein ;)
 
Hey Leute,


Welchen Lüfter könnt ihr mit für nen 200mm radi empfehlen? Bin grad dabei mir ein prodigy zu bauen und überlege grad wegen Lüfter für den 200er
 
Zurück