WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also die XT-Variante kostet bis zu 100€.
Die Pro-Varianten bis zu 80€
Und die Eco-Variante bis zu 70€.
 
Du bist aber ein schlechter Verkäufer :

Der Aqualis fängt ab 49€ an in der 19cm langen Version ohne Schnickschnack. Dafür dass er aus Glas ist, ist das gar nicht so teuer. Leider gibt's den nur mit unterschiedlich großen Endkappen und ich weiß noch nicht ob man den umgedreht einsetzen kann. Also Hopp Zaunei, dein Bericht :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Du bist aber ein schlechter Verkäufer :

Der Aqualis fängt ab 49€ an in der 19cm langen Version ohne Schnickschnack. Dafür dass er aus Glas ist, ist das gar nicht so teuer. Leider gibt's den nur mit unterschiedlich großen Endkappen und ich weiß noch nicht ob man den umgedreht einsetzen kann. Also Hopp Zaunei, dein Bericht :)

Was meint ihr denn alle mit umgedreht? :-)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Klar geht das, solange oben der Einlass ist. :D Aber das plätschert ziemlich gut und je niedriger der Wasserpegel ist, desto heftiger plätschert es. Nix gut. :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sacht man leute bin ich zu dumm oder is das case blöd oder die Halterung vom Aqualis ?
Wie befestigt man das im Case ? Hab ein NZXT 810.
 

Anhänge

  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 72
Klar geht das, solange oben der Einlass ist. :D Aber das plätschert ziemlich gut und je niedriger der Wasserpegel ist, desto heftiger plätschert es. Nix gut. :)

Naja kann der Einlass oben überhaupt als Auslass dienen, ich dachte der wär für'n Springbrunnen, oder was genau Verbindet diese Stange da drin???

@Zaunei was für mounting holes?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

In die Stange kannste ne Kaltlichtkathode reinschmeißen, damit das Ding von innen heraus leuchtet. Alternativ lässt sich der obere Anschluss mit nem Fillport verbinden, den man dann im Gehäusedeckel versengt. Dann kann man die WaKü leichter befüllen. Aber als Einlass oder gar Auslass (:ugly:) sind die nicht gedacht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hatte heut keine Zeit für den Aqualis wo es noch hell war für Fotos. Morgen werd ich denk ich ma anfangen.
Naja für größere MBs etc. so wie beim Foto bloß 1-2 mm näher beisammen :ugly:
Wenn ich das Blech gerade biege dann würds sogar an den HDD Käfig passen.
 

Anhänge

  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 58
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo Leute,

ist es möglich, mit einer Wasserkühlung diese Werte zu erreichen?

so sols sein.png

Schnell mal im Zimmer gelüftet und 16,25 als Durchschnittswert? Sind meine Sensoren kaputt oder ist das wirklich möglich?

Gruß lunar
 
Zurück