WaKü***Quatsch***Thread

Weil hier vieleicht schonmal was jemand bei AT per paypal Express bezahlt hat ?
Ist aber jetzt auch nicht sooooo wichtig .....
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Es liegt mehr an DHL oder am Versand bei AT als an Paypal.
Wenn alles klappt, braucht's weniger als 24 Stunden.

Ich habe mit Paypal bezahlt - kein Express, einfach nur Paypal - und das am Nachmittag um 14:22 Uhr.
Am Folgetag um 13 Uhr klingelte der Paketbote....

Notfalls mal im AT-Support-Thread beim Wasserman nachfragen - das ist es auch, was die Anderen Dir sagen wollten.....

Grüße

Jochen
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kommt bei euch derzeit auch ne Malware Warnung, wenn ihr mit dem IE auf die Aquatuning Seite geht ? (Virenkiller: Free-av.de) Ich habs mit 3 PC´s getestet. Bei Firefox kommt die Meldung nicht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

@bundymania: Ja is bei mir auch so: AntiVir zeigt die Meldung beim IE9 an, beim FF5 nicht. Außerdem ist beim FF derzeit auf der AT-Seite das Problem, dass immer nachdem die Seite fertig geladen hat, ganz nach unten springt!
 
Ich hab mal ne frage^^

Wie isn das jetzt eigentlich, gibt es schon Langzeit Erfahrungen mit Wakü's die nur mit Dest Wasser betrieben werden? Hatte das nämlich auch vor.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ja gibt es. Ausser das die Kühler von innen schwarz werden können. Passiert wenn die Komponenten sauber sind nicht viel.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wegen AT:

ich komm bei denen mit Opera gar nicht mehr drauf. Kommt gleich eine Virenmeldung und er springt mir dann auf google zurück. Beim IE kommt dieselbe Meldung, kann allerdings auf der AT Homepage surfen :daumen2:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Bei Opera half bei mir: ich hatte die Java Scripte für die AT Seite ausgeschaltet, half aber nicht. Erst das neusinstallieren der neusten Java Software half. Die Trojaner habe ich mit einer Anti Malware Software gelöscht.
Beim FF springt die AT Seite immer ganz nach unten.
 
So hab mir grad Dest wasser gekauft, macht es da eigentlich einen unterschied zwischen 1 mal und 2 mal flitriert?

Hab's ausm Supermarkt mitgenommen
und kp ob das für Wakü taugt^^
 

Anhänge

  • image-2081434256.png
    image-2081434256.png
    995,2 KB · Aufrufe: 43
AW: WaKü***Quatsch***Thread

FESER verkauft zum Beispiel extra "Ulta Pure Water" - bidestilliertes Wasser für PC Wasserkühlungen. Ob das bis auf den heftigen Preis von 4,90 Euro je Liter irgendetwas gegenüber normalem destillierten Wasser bringt, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück