WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

5 Liter beim Netto-Discounter für 1,19€

Würde es trotzdem nicht in reinform benützen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Naja ich werd's versuchen, außer es gibt irgendwelche billige Zusätze.

Pass bei den Zusätzn auf viel schmeißn sich da billiges Zeug rein und dann is das Sys von Ablagerungen nur so durchtränkt. Gibt eh Bilder wo einer seine Aquatuning-Filter reinigt und regelrecht Schlamm rausbekommt :what:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

HI!

Pass bei den Zusätzn auf viel schmeißn sich da billiges Zeug rein und dann is das Sys von Ablagerungen nur so durchtränkt. Gibt eh Bilder wo einer seine Aquatuning-Filter reinigt und regelrecht Schlamm rausbekommt :what:

Du meinst nicht zufällig - oder absichtlich - meinen Filter?
Da war aber teures Feser drin!

Grüße

Jochen
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Was doch absolut die Gegensätzlichkeit von teuer und gut (zumindest in diesem Zusammenhang) darstellt. Und "billiges Zeug" für den Hersteller muss sich ja nicht unbedingt in einem günstigen Preis für den Endverbraucher niederschlagen...

Stimm dir vollens zu bensonders bei den Preisen :daumen: - Inovatek-Konzentrat soll laut Tests eines der Besten sein ^^ - Wenn man schon unbedingt Farbe im Kreislauf haben will dann würd ich ne Lebensmittelfarbe empfehln und da auch nur mischen mit reinem Dest-Wasser;)

@Schienenbruch hab dich da net beschuldigen wollen sondern war nur mal ein BSP was alles sich in nem Kreislauf so ansammel kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi!

Ich habe das auch nicht als Beschuldigung verstanden - schließlich hatte ich die Bilder absichtlich als abschreckendes Beispiel im Forum eingestellt.

Grüße

Jochen
 
Schnelle Frage was isn bei dem AGB für den Einlass und was für den Auslass?
Xspc single bay acrylic Reservoir
 

Anhänge

  • image-980691293.png
    image-980691293.png
    865,1 KB · Aufrufe: 54
  • image-1576259195.png
    image-1576259195.png
    853,6 KB · Aufrufe: 49
Einlass ist wenn mich nicht alles täuscht der äußere. Der in der mittr liegende ist somit der Ausgang, denn hiervor werden aple Luftblasen abgefangen.
 
Noch ne Frage, ich hab jetzt den Einlass Adapter auf die Pumpe montiert, und den schraubverschluss drauf. Bin jetzt grad beim ersten Schlauch. Muss der Ober Schraubverschluss wieder ganz runter gehen? Ich hab jetzt mal fest mit der Hand angezogen aber weiter geht er nich. (will auch Ni kaputt machen, nach fest kommt ab xD)
 

Anhänge

  • image-4161033337.png
    image-4161033337.png
    904,6 KB · Aufrufe: 57
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nein muß nicht, denn fest ist fest hab genügend Anschlüsse wo es auch nicht bis Anschlag geht! ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das ist btw. der Auslass, nicht der Einlass. Nur mal so hineingeworfen, will ja nicht, dass du falschherum pumpst :)
 
Malkolm schrieb:
Das ist btw. der Auslass, nicht der Einlass. Nur mal so hineingeworfen, will ja nicht, dass du falschherum pumpst :)

Haha schon zu spät, hab's auch gemerkt xD mein erster und hoffentlich letzter fail des Tages xD

War grad beim befühlen als ichs gemerkt hab ^^
 
Zurück