WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nein ein Ausgang max. 19.8 und alle zusammen 60W, und zwar mit Kühlung ;)

Ich meine mich auch zu erinnern, dass das teils dynamisch ist. Je nach Kühlung und Gesamtleistung.

Danke für den Link/Übersicht, kann man immer gebrauchen!

Ich meine mich auch zu erinnern, dass das teils dynamisch ist. Je nach Kühlung und Gesamtleistung.

Als das 5er im Netz vorgestellt wurde war ein fleisiger Mitarbeiter im Internet um Fragen zu beantworten und ich mein auch das er das erwähnte. Vieleicht hat sich das geändert. Mal sehen ob ich´s noch finde.

Ich denke, dass die Werte von Wa1lock die Maximalleistung unter optimaler Kühlung darstellen. Bei schlechteren Werten, wird dann wohl dynamisch heruntergeregelt bis die Temps wieder passen. Das könnte ich mir so ganz gut vorstellen.

Edit: Hat jemand ne Ahnung was die Enermax Apollish Vegas für eine Leistungsaufnahme haben, wenn die LEDs auch voll an sind?

Meine Nbs verbraten 3W, aber desto weiter man die runterregelt desto warmer wirds AE, daher brauch man nen guten Kühler ;)

Werde mal versuchen sechs Lüfter (zusammen 1,5A) an einen Anschluss runtergeregelt zu betreiben. Mit einem passiven Kühler müsste das zu machen sein.

AW: WaKü ***Bilderthread***

Hallo,
hab mal ne frage also ich habe ein haf x gehäuse will da jetzt unten über dem netzteil so eine abdeckplatte selbst bauen wie in dem 800D von mojoxy so und ich will da meine waküschläuche durch gehen lassen und unter der platte steht dann die pumpe nun wie kann ich die schläuche durch die abdeckplatte duchgehen lassen habe gesehen wie bei dem 800D einfahc nur ein loch und durch mit dem Schlauch aber das finde cih sieht nicht besonders gut aus ich habe bei anderen schon gesehen dass unter der abdeckplatte die pumpe steht dann schlauch bis zur abdeckplatte hoch geht dann ein adapter und dann die platte und wieder ein anschluss und da kommt dann der schlauch drauf aber wie kann man so etwas machen ? hat jeamnd nen link ? ne anleitung ? kann mir jemand hier weiterhelfen ?

hoffe jemand hat meine frage verstanden ^^

Danke

Richtig!
Eingestellt wird die Leistung prozentual. Sofern dein Lüfter über ein Tachosignal verfügt (ich geh mal davon aus) bekommst die IST-Drehzahl auch angezeigt.
Lässt sich aber auch berechnen; ist zwar nicht hundertprozentig linear, aber als recht gute Näherung taugt es ;)

Zurück