snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
@HAWX O.K. dann bin ich schon mal beruhigt, danke für die Antwort
, Mfg Snapstar
@Less_Is_More der Gelbstich stöört mich nicht da ich das DP-Ultra von Aquacomputer verwende in Orange aber es mehr Rot aussieht.
Durch denn Gelbstich denke ich mal oder hoffe mal das, dass DP Ultra mehr Orange aussieht wegen dem Gelbstich
, Mfg Snapstar
@nyso ja wollte schon umsteigen aber es soll ja eigentlich keine direkte Mehrleistung geben zu grösseren Anschlüssen, mir gefällt bloss eben das bei denn grösseren Anschlüsse es schöne Schwarze gibt vorallem matt Schwarz aber jetzt habe ich wieder ein paar Anschlüsse bestellt.
bei der nächsten Wakü kommen dann grössere rein schon alleine wegen der Schlauchauswahl die viel gösser ist, bei 10/8 habe ich nicht mal die von Materkleer gefunden aber erst bei der nächsten Wakü
, Mfg Snapstar
@HAWX O.K. dann bin ich schon mal beruhigt, danke für die Antwort
, Mfg Snapstar@Less_Is_More der Gelbstich stöört mich nicht da ich das DP-Ultra von Aquacomputer verwende in Orange aber es mehr Rot aussieht.
Durch denn Gelbstich denke ich mal oder hoffe mal das, dass DP Ultra mehr Orange aussieht wegen dem Gelbstich
, Mfg Snapstar@nyso ja wollte schon umsteigen aber es soll ja eigentlich keine direkte Mehrleistung geben zu grösseren Anschlüssen, mir gefällt bloss eben das bei denn grösseren Anschlüsse es schöne Schwarze gibt vorallem matt Schwarz aber jetzt habe ich wieder ein paar Anschlüsse bestellt.
bei der nächsten Wakü kommen dann grössere rein schon alleine wegen der Schlauchauswahl die viel gösser ist, bei 10/8 habe ich nicht mal die von Materkleer gefunden aber erst bei der nächsten Wakü
, Mfg Snapstar
Zuletzt bearbeitet:
. "Nen kurzen" ist wohl etwas übertrieben ausgedrückt 

Sollte nicht wenn dann die Pumpe Druck aufbauen? Oder war das Wasser schon längere Zeit am kochen, ehe das System ausfiel