WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

joop ... ich werkle daran noch rum weil ... ich heute(gästern nachmitag) angefangen hatte den PC zu bauen (mit bilder show) bis jetzt loool:lol:

da passiert nix mehr der kreislauf ist voll?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

naja zumindest schon gut voll, ist halt wahrs überall noch luft drin, des dauert ne zeit bis alles draußen ist, musst radi und case halt weng vorsichtig hin und her bewegen, wirds wohl nen Tagebuch geben ?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also wenn du die Pumpe jetzt laufen lässt kommt Wasser in den AGB und es läuft alles ja?
Auch schön den Radi mal auf die Seite gelegt?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

hahaha ... ich seh schon die nägsten probs morgen wenn ich dieses sys einschalte ;)

danke nochmal für die hilfe , das werd ich im tagabuch dann auch Honerieren (ohne rechtschreibfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Denke dran einen Dichtigkeitstest von mehreren Stunden zu machen bevor du den PC zum Betrieb freigibst! Natürlich sollte nur die Pumpe dabei arbeiten und um alle Anschlüsse nen Stück Küchentuch wickeln, das saugt Wasser und zeigt dir exakt die kleinste Undichtigkeit an. ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Will dich ja nur vor unliebsamen Überraschungen beschützen, aber wenn du schon halb vom Fach bist … ! :D
 
Noch ne frage macht das probleme das mein gpu kühler nur 3x3cm (Auflagefläsche) groß ist und der gf104 also das gehäuse was man sieht 4,5x3,5 cm groß ist. Ist einzern gpu only kühler rev. 2
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nein das ist kein Problem, da der Chip unter dem Spreader "nur" ~25x15mm groß ist, sollte halt nur mittig aufliegen, der GPU-Kühler.

@Nucleus: ja ich habs verstanden, G48 wirds dann wohl auch bei mir :ugly: Danke
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Genau dafür wird er auch meistens genommen. Allerdings ist der Amp noch nicht die Steuerung, diese muss man separat davor schalten.

Der hier verlinkte kann auch selber regeln oder eingestellt werden.

Naja im Guide meinte ruyven_macaran bei Nutzern mit G48 kommt vergleichsweise wenig Feedback im Verhältnis zur Anzahl der Nutzer. Kann ja sein, dass noch keine Langzeitstudien vorliegen o.ä.

Lange genug im Einsatz ist es definitiv. Und ich sage nicht, dass Feedback selten ist, sondern das negatives Feedback selten ist. Positives gibt es durchaus in großer Zahl.


Noch ne frage macht das probleme das mein gpu kühler nur 3x3cm (Auflagefläsche) groß ist und der gf104 also das gehäuse was man sieht 4,5x3,5 cm groß ist. Ist einzern gpu only kühler rev. 2

Ist kein Problem. Der DIE des GF104 ist wesentlich kleiner als 3x3cm und die Kühlleistung des Zern ist auch bei geringerer Kontaktfläche besser, als die eines typischen Luftkühlers.
 
Zurück