C
chaotium
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
jap 10kohm ist ihr wert
jap 10kohm ist ihr wert

Ich finde nicht unbedingt das der Mora3 eine Glanzleistung an fehlgeleitetem Designgeschmack darstellt. Eher das Gegenteil.
Kombiniert mit einer Blende und Standfueßen oder Wandmontage sieht das Teil gar nicht mal sooooo schlecht aus.
Bei mir stehen 2 unterm Tisch. Meine Frau nutzt allerings auch einen Rechner und daher wohl etwas mehr Verstaendniss.
Den Mora gibt es auch in weiß. Vielleicht passt das besser?
Zur Not auseinanderbauen und die Aussenteile beliebig lackieren/pulvern lassen?
Wobei da kommt mir eine Idee.
Der naechste Rechner meiner Frau soll ja sowieso weiß mit violetten Akzenten in einem TJ07 Gewand werden.
Da koennte man dem einen Mora auch gleich passend einen neuen Anstrich goennen.
Edit2: Nach rund 40min Prime und jetzt 5min FurMark sieht es so aus:
Anhang anzeigen 984242
Man sieht an der Wassertemp oben links sehr gut, wo ich den FurMark zugeschalten hab
Alle Werte sind mMn in akzeptablen Bereichen, abgeschmiert ist er jetzt überraschenderweise (noch) nicht. Das versteh wer will
Edit3: Ja. was soll ich sagen. Der Speicherfunktion vom PCGHX-Forum sei Dank. Genau beim schreiben für den zweiten Edit kam der Absturz...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Evtl. ist mein Modell (Frau) auch defekt? Kalte Lötstelle, Platinenbruch? Optischer Zustand soweit ok.. wenn ich den Kassenbong noch hätte...

Ja der liegt drin ... aber fallen die gerne auseinander?? Der schwarze Ring ist abgegangen und der foliensensor ist raus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wenn das deine Dame liest XD
Ja der liegt drin ... aber fallen die gerne auseinander?? Der schwarze Ring ist abgegangen und der foliensensor ist raus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Seit es diesen Sensor gibt ein bekanntes Problem. Ich habe in meinem AGB Aquatube Kupfer diesen fest vergossenen Sensor im Einsatz.
Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Chrome | Sensor Temperatur | Uberwachung | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany
Die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen.
Sensor Temperatur | Uberwachung | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany