Von Bitspower Acrylrohr bei Caseking oder Barrow bei Aliexpress in PETGGibt's eigentlich hardtubes in der Farbe von ZMT Schläuchen? Das ist die einzige Farbe die ich mir als Hardtubes eines Tages vorstellen kann für meinen Eimer ^^

Ich habe mir so eins zwar selbst gebaut, aber ja, damit funktioniert es.Kurze Frage:
Hab mein System unter Wasser gesetzt und es läuft soweit auch alles gut. Nur musste ich feststellen, dass ich die D5 PWM nicht regeln kann, scheint ja bei allen D5 außer denen von Aquacomputer ein Problem zu sein.
Meine Frage jetzt: reicht dieses Kabel, um die D5 an der Aquaero 6 steuern zu können...
Ich habe mir so eins zwar selbst gebaut, aber ja, damit funktioniert es.

Du kannst auch die PWM Pumpe per Spannung regeln, macht die Anschaffung einer PWM-Pumpe aber sinnlos.
Dann hätte eine D5 mit Tacho mehr Sinn gemacht, und wäre zudem günstiger gewesen.
Ist aber schon lange bekannt, das nur die AC D5 PWM und die EK G2 mit dem AE 5/6 funktionieren.
Wobei es auch Berichte gibt, das die EK G2 auch Probleme machen kann.

Ist aber schon lange bekannt, das nur die AC D5 PWM und die EK G2 mit dem AE 5/6 funktionieren.
Wobei es auch Berichte gibt, das die EK G2 auch Probleme machen kann.
Mein Aquaero bietet mir an dass ich es als Slave konfiguriere... Ob es dann nur an anderen Aquaeros betreiben kann weiß ich nicht.Ein aquaero als Slave an der Pumpe geht auch gar nicht.
Das aquaero ist, so weit ich weiß, der einzige aquabus Host, alle anderen sind da nur Clients.
Gut dann fällt das mit dem Splitter weg.Die 4x Enermax T.B.Apollish 180 haben kein PWM.