AW: WaKü***Quatsch***Thread
Danke für die Hilfe. Ja ich hab deine Lösung schonmal gesehen wie du das gemacht hast, so ungefähr hätte ich mir das eben auch vorgestellt. Aber ich komm evtl doch nochmal auf das Angebot zurück. (Kann sich aber noch hinziehen, wird wie gesagt erstmal alles nach und nach gekauft)
So hab ich es auch gemacht und bin super zufrieden mit der Lösung (2 der Lüfter am MoRa hab ich mit nem Y-Kabel verbunden)
Im Klatext: 4 Drähte gehen zum MoRa direkt mit den Schläuchen verbunden und dort sitzt der Splitter und das ganze ist über nen DIN Stecker an der Gehäuserückwand abzukoppeln und mit einem Kugelhahn im Inneren auf autonomen Betrieb ohne MoRa umzustellen.
Wenn Du Hilfe bei der Umsetzung brauchst oder paar Bilder oder so melde dich am besten per PM.
Danke für die Hilfe. Ja ich hab deine Lösung schonmal gesehen wie du das gemacht hast, so ungefähr hätte ich mir das eben auch vorgestellt. Aber ich komm evtl doch nochmal auf das Angebot zurück. (Kann sich aber noch hinziehen, wird wie gesagt erstmal alles nach und nach gekauft)