WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das ist jetzt wahrscheinlich DIE absolute Noobfrage, aber ich kanns mir irgendwie nicht erklären:

Woran kann es liegen, wenn die UV-Kathoden plötzlich kaum mehr UV-Licht abstrahlen, also ich habe 4 Stück verbaut und eine ist noch völlig "normal", aber die anderen die sind irgendwie so tief-lila, strahlen dafür überhaupt nicht mehr ab, also obwohl was UV-aktives direkt davor liegt, fängt es nicht an zu leuchten...

Hat jemand ne Idee??

DANKE

HI
Genau weiß ich esa auch nicht aber ic denke Entweder:
Die uv Kathode bekommt zu wenig strom
oder
sie ist defekt

was für eine Durchflussmenge sollte normalerweise in einer Wakü vorhanden sein?
unterwasser setzen will ich CPU und GPU, auf die CPU soll ein Enzotech auf die GPU weis ich noch nicht

UNter 60l/h sollten es nicht sein, weil es sich sonst auf die Temperaturen auswirkt.

Deutlich hören Empfelungen zum Trotz, die überall nachgeplappert werden, ist nach meiner Erfahrung (Heatkiller 2.0 - Düsenkühler reagieren anders) der Unterschied zwischen 36l/h und 12l/h nicht spürbar.
Wenn du was "unterwasser setzen will"st kann dir das aber ziemlich egal sein - es ist nicht möglich, aus den Daten einer Pumpe den Durchfluss im realen Kreislauf abzuleiten.

bald geht's los :daumen:
attachment.php

moin ihr hab da mal ne frage ... wie lange dauert es bis a-c-shop teile wieder auf lager hat? hab am 29.6. bestellt am 2.7. kam das geld an und ich warte seitdem weil die teile nicht verfügbar sin :(

edit: seh grad es stehen termine da hat sich wohl erledigt^^

Es ist Temperaturmäsig egal wie das Wasser durch den Mora fliest.
(0,3 K Unterschied kann aber auch die Messtoleranz der Aquaero und der Temperaturensoren sein.)
Zum entlüften ist es halt besser, wenn das Wasser von unten rein fliest.

Noch eine Frage :ugly:
Soll ich meine 2. Teillieferung bei AT nochmal abändern lassen (und was hinterherüberweisen) für Schnellkopplungen für den MORA und 1 Doppelnippel bzw 1 od. 2 andere kleine Dinge :huh: lohnt sich das dafür?

Zuletzt bearbeitet:

so mein erster teil der wakü ist fertig muss halt nur noch auf die 3. und vorerst letzte teillieferung warten und deshalb nur CPU only angeschlossen und ma prime laufen lassen ;-) sind 45°C für nen i7920 @nur 3GHZ (1,2V) normal?

sind sogar 20x166,5 :-D also net nur 3 GHZ :-) ma schaun vllt komm ich morgen ma weng zum übertakten

Zurück