WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Was du knicken kannst ist das AT-Protect mit Primochill zu mischen, hab ich gerade ausprobiert und das flockt sehr stark. :(

MfG DanielX

Ja, was ich bis jetzt drinnen habe ist destiliertes Wasser plus Primochill und Korosionsschutz.

Flockt zwar auch leicht aber nicht so stark wie AT mit Primochill und die Farbe ist um einiges satter als bei dem AT Zeug.

AT:

attachment.php

attachment.php

selbst gemischt:

attachment.php

PS: Billiger als die selbst Mischung gehts nicht. ;)

MfG DanielX

mal abgesehen davon das der cpu kühler nicht lieferbar ist sieht das gut aus wilste den die graka nicht kühlen?

Dann doch lieber das G48 mit Lebensmittelfarbe da hast auch ´ne satte Farbe

€: was ist denn dieser Hochleistungs Entkalker?

@Elzoco statt dem Magicool AGB würde ich einen von EK, AC, Alphacool oder XSPC nehmen. ich würde mehr drehbare Winkel kaufen.

Viel mehr als die 205€ kann ich nicht ausgebem.Deswegen wird das wohl nix mit neuen AGB oder Winkeln.

Es gibt keine weisse Farbzusatz oder????? Naja, dann jagge ich mal demnächst Milch + Inno Konzentrat Pro rein :lol:

@Minime
Welche Mensch ist denn so kaputt und lackiert tatsächlich seinen Mainboard?! :ugly:

Davon hab ich wirklich noch nichts gehört und ich halte das auch für ähnlich unmöglich wie richtig dunkles Schwarz.
Die Schläuche kannst du ja in reinem weiß halten, und den AGB musst du halt anmalen ;).

doch es soll so weißes wasser geben. soll sich iwie nanofluid nennen.
ist aber nicht erhältlich.
(das habe ich mal im luxx aufgeschnappt.)

Kam eben erst heim.... wootgaaaaa, das Teil will ich haben, und zwar möglich schnell... kam es echt nicht auf dem Markt? Oder war es da und wieder verschwunden?
Ich wäre bereit bis an die Schmerzgrenze was Euros angeht, gehen um diese Kühlmittel zubekommen. Weißt echt keiner wo man es her bekommt?

Zurück