ebastler
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Das wäre rein optisch gewesen
Ich brauche max. 2 90° Winkel im System, den Rest lriege ich problemlos verlegt.
Hatte nur gehofft etwas den "hardtube look" zu kriegen ohne hardtubes biegen zu müssen (und mattschwarze hardtubes muss man auch erstmal finden). Dann bleibt es beim optisch klassischen softtubing^^
Das wäre rein optisch gewesen

Ich brauche max. 2 90° Winkel im System, den Rest lriege ich problemlos verlegt.
Hatte nur gehofft etwas den "hardtube look" zu kriegen ohne hardtubes biegen zu müssen (und mattschwarze hardtubes muss man auch erstmal finden). Dann bleibt es beim optisch klassischen softtubing^^
