FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Exakt. Zudem hat das Kabel keine pwm-Leitung und damit wäre es sowieso falsch.
Exakt. Zudem hat das Kabel keine pwm-Leitung und damit wäre es sowieso falsch.
)Ich habe vier Stück von denen an meinem MORA hängen:Welche sind denn die empfehlenswertesten (Silent) 180er Lüfter? Bzw. ist 180mm überhaupt empfehlenswert? Es müsste sehr leise sein, ich verwende im Moment entkoppelte PL-1, die ja nach Wassertemperatur von der Aquastream geregelt werden (0-700 rpm).

Mit dem Phobya Gedöns hab ich nen unterirdischen Durchfluss, was auch die schlechten Temps trotz des Nova erklärt (bei 7v gedrosselter DDC steigt die GPU Temp in Furmark mal glatt sprunghaft um 8° Celcius
)Also von 12V auf 7V 8° mehr?
PCS+ (EK), Tri-X (Ref., alle), gibts viele kompatible Karten.Wie geht ihr vor bei der Auswahl einer Wakü GPU?
Ich habe die HD7970 Matrix Rog GHz verbaut, leider siehts es sehr rar aus mit einem Waterblock. Ek hat einen hergestellt, aber ist weder lieferbar, noch irgendwo günstig zu bekommen. Ich seh auch nicht ein dafür noch 150€ zu blechen.
Falls ich in Richtung R9 290(x) gehen sollte. Wie wähle ich am besten ein Modell, dass am kompatiblesten ist? Geht ihr einfach immer ins Ref-Design und bestellt dort die günstigste?

PCS+ (EK), Tri-X (Ref., alle), gibts viele kompatible Karten.![]()