Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü Liste bei Aquatunig (erstausstattung nach OC´en)
Die HIER wäre cool aber schon ziemlich teuer da müsste ich ne weile sparen und wenn ich sie neu kaufe nur damit ich dann den lüfter abbaue um es mit an die wakü zu hängen wäre meiner meinung nach schade um den lüfter.
Kann ich nicht eine ähnliche gebrauchte für 200 bekommen am besten ohne lüftfer?
Und macht das keinen unterschied zu nvidia mit intel als intel mit amd gpu ..?
Ich muss ehrlich zugeben das ich von AMD fast kp habe ... mein erster pc war zwar amd aber da war ich 9-12 jahre alt ....
Ich bin ja im moment mehr als zufrieden ich hätte nur gerne ne andere graka damit endlich ruhr im tower ist, denn meine jetztige karte wird viel zu schnell heiss (Nvidia Geforce 8800 GT (XFX) in meinem tage buch sind bilder.
Ich muss den GPU-lüfter immer mit msi afterburner hochregeln lassen zum zokken sondt kakt die grafik ab...
Meine frage wäre es nicht möglich einfach den plastikmantel zu demontieren ich denke damit wäre dem schon geholfen.
Ich habe auch nach GPU- wakü-kühlern für diese karte gesucht scheint es aber nicht zu geben oder?
AW: Wakü Liste bei Aquatunig (erstausstattung nach OC´en)
^^Doch sollte es irgendwo noch geben, aber zu überteuerten Preisen.
Für deine jetzige Karte würde einfach eine stärkere Luftkühlung reichen, da sich die 8800GT relativ leicht kühlen lässt (abgesehen vom Referenzkühler) (habe noch nen AC TwinTurbo o. Zalman VF-900 rumliegen bzw. auf dem MP im Angebot)
Und wie steht es damit its kein problem oder man muss ja auch nvidia karten bei AMD verwenden können oder `? sry die doofe frage aber ich will mir sicher sein.
Kann ich denn nicht einfach die 8800gt mit an die wakü hängen oder giebt es da nix das würde mich wundern.
Ansonsten was für einen lüfter bräuchte ich denn von der grösse oder norm?
Dein Rechner wird explodieren und extrem langsam, wenn du in einen AMD Rechner eine Nvidia Karte steckst und bei dem Intel Board bekommt er mit einer ATi Karte die Masern.
Ich bin mittlerweile schon über 1,40 V und immernoch kommen bluescreens oder error im blend test bei 3.66 GHz kriege ich ihn problemlos stabil aber jetzt weiss ich nicht wirklich wie weit ich gehen sollte die 4,GHz kann ich wohl vergessen ?
^^Wahrscheinlich musst du mehr einstellen als nur die Vcore, sprich: VTT, PLL, GTLs und NB Spannung.
Aber dafür fragst du besser True Löcher in den Bauch, der kennt sich mit den Asus Brettern besser aus
PS: als erstes würde ich aber beim RAM anfangen und einen Multi/Teiler runtergehen, denn auch wenn es DDR2-1066 ist, bedeutet das nicht zwangsläufig das er auf deinem Brett o. generell stabil mit über 550MHz(1100) läuft.
Ich hätte ne frage und zwar ob dieser ram-kühler in mein pc passt ich hab das bedenken das evtl die grafikkarte im weg sein könnte, weil sie direckt unter den rams sitzt.