Wakü i5 3570k Gpu folgt später

nick9999

Freizeitschrauber(in)
Wakü i5 3570k Gpu folgt später

Halo ich möchte meinem PC hauptsächlich aus optischen Gründen mit Wasser kühlen.

Der PC:

i5 3570k
Asrock z77 pro 4
8 GB Ram
7870 Sapphire
e9 480w

alles im CM Storm Enforcer

Ich würde gerne zuerst die CPU und nächstes Jahr auch eine neue Gpu kühlen, wollte dann einem zweiten Radiator kaufen. Es soll alles intern bleiben, mit ausnahme von einem Radiator dem ich aufs Dach schnallen will.

Hier mein Warenkorb:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

AW: Wakü i5 3570k Gpu folgt später

hi.also nen radi aufs dach,sieht ja schxxx aus.
mach einen intern.
und einen quad oder mora ans seitenteil auf der abgewandten seite.
und überleg dir,anstatt der teichpumpe,ne laing ddc pumpe zu nehmen.
ist nur 1/4 so gross,trotzdem gleich stark.
ausserdem gibt es etliche moddeckel für die laing.und sieht besser aus,als die klobige pumpe für den teich.
und schau dir mal anstatt die schraubanschlüsse mal die tüllen an.
mit tüllen sieht es viel besser aus.

und nimm auf jeden fall nen schlauchdurchmesser von 10mm.nicht den kleinen 8mm.!!!!!!!!!
das ist ne durchflussbremse.
nimm 13/10er anschlüsse und schlauch,oder 16/10.
gerade wenn das komplette system gekühlt werden soll,sollte unter nem querschnitt von 10mm nix laufen.
habe erst gestern im cm scout das sys und wakü meiner perle eingebaut.
20130722_205024.jpg

da kommt extern noch ein mora 2 pro radi dran.
2500-k@4ghz,evga gtx 670sc 4gb
temps unter vollast:cpu-50 , graka-41 , mobo-38

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für deine Hilfe falls ich Tüllen nehme muss ich 13er nehmen oder wie ist das beim 16/10 Schlauch? Ich will nämlich keine Schellen verbauen.

Edit: und bringt mir der grössere Durchmesser auch praktisch was? Ich hab gelesen mehr als 40l/h bringt fasst nichts ??

Edit: So hab auf 16/10 er umgestellt würde allerdings gerne die Schraubanschlüsse behalten, da ich die sicherer finde. Die Aquastream würde ich auch gerne behalten, da ich sie problemlos regeln kann.

hier der neue Warenkorb:

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/83490278031599b6baf920402a7b3071

Edit2: Hab jetzt bestellt da ich die 12% Rabatt von Hardwareluxx mitnehmen wollte. Werde vielleicht ein Tagebuch zum Einbau machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück