WaKü für Lancool K62

Maaarc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WaKü für Lancool K62

Hi Leutz,
ich will mir jetzt dann in ein Lancool K62 ein EVGA X58 SLI LE, nen i7-920 und ne GTX470 basteln.
Sollen alle 3 von EKWB gekühlt werden.
Ich hab aber noch Probleme, wo ich die Radis unterbringen soll.
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Hier erstmal ein Bild:
http://www.abload.de/img/skizze1k4i3.jpg
das ganze wird wahrscheinlich an einer DCP 4.0 hängen. Falls euch das weiterhilft.

AW: WaKü für Lancool K62

Dein 280er radi im oder auf dem Deckel müsste auf jeden fall Funktionieren.
Allerdings würde ich die Lüfter raus pusten lassen.
Das mit dem Radi Lüfter Radi Lüfter gedöns in der front ist stuss.
Statt dessen würde ich lieber im heck einen 120er platzieren.
Das dürfte reichen.

Okay. Mir geht es darum, weil man meinte mal, ein 140er Radi würde nicht in den Deckel des Lancool K62 passen, da er das Motherboard bedeckt. Wusstest du das? Das ist nämlich das Entscheidende.
Und wenn ich jetzt einen 120er hinten habe, einen 240er oben, der von zwei 140er beblasen wird, und einen 120er Vorne, denkst du das reicht auch mal zum übertakten?

Ich denke schon, da man so grob sagen kann, dass man für cpu+graka einen 360er (der 280er ist in etwa genau so groß) nehmen sollte.
Mit dem zusätzlichen 120er dürftest du noch ein paar Reserven haben.

Nein. Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz^^ Es soll um oben unter die beiden 140er ein 240 weil ein 280er nicht reinpassen soll. Stand in einem alten Thread, darum wollte ich nur mal wissen ob ein 240er reinpasst.

nein die bilder sind noch vom zusammenbauen.
Oben passt ein 280er rein du musst nur 2 Löscher machen für die Anschlüsse das ist wohl kein Problem.

mfg dome001

Hab mir auch das K62 gekauft ist noch nicht da aber ich wollte mir schon den radi für den deckel bestellen.
Wollte ihn im gehäuse platzieren und oben die lüfter drinen lassen. Meine frage ist da viel platz zwischen mb und deckel oder nicht?

Zurück