WaKü für CPU OC

AW: WaKü für CPU OC

Hab jetzt ein Formular bei Caseking ausgefüllt, werde die Pumpe so bald wie möglich einschicken. Mal gucken was die dann sagen.

Der Support von Caseking is einsame Spitze :daumen:

Am Freitag abend die defekte Pumpe eingeschickt und heute schon das Austauschgerät erhalten,
vor dem einbau werd ich mir aber erst mal ne Flasche Innovatek Protect IP holen, das mit dem Glysantin mach ich nicht mehr, meine Schläuche (von Inno) waren nach ca. nem Monat grünlich, anstatt wie anfangs klar.

off topic:

Ich brauch mal eure Hilfe, ist die KLK kaputt?

wollte es nicht verkleinern, um es besser erkennen zu können einfach aufs Bild klicken :daumen:

von der einen Kathode ist der innere Rote Stab gebrochen, ist kaputt oder?

Anhang anzeigen 40105

ja ist Sie Leider..........:wall:

mfg Special_Flo

Wie kann so was blos passieren?

Haben die bei aquatuning keinen der die Sachen prüft wenn er sie im Karton legt?
Hab den Karton aufgemacht und dachte mir das kann ja nicht sein, is ja eig offensichtlich das se kaputt ist.

Hab nun auch die Bestätigung das nicht nur ich das so sehe :daumen:

ich habe auch schon defekte Kathoden erhalten, wahrscheinlich machen sich viele Händler gar nicht die Mühe, die Teile vor dem Versand mal genauer anzugucken..kostet ja Arbeitszeit :rolleyes: :(

Mein Rat: Zum Telefon greifen, Aquatuning anrufen und das Problem schildern. Dann bekommst bestimmt schnell einen Ersatz zugeschickt.

MfG
GoZoU

Zurück