Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Freitag abend die defekte Pumpe eingeschickt und heute schon das Austauschgerät erhalten,
vor dem einbau werd ich mir aber erst mal ne Flasche Innovatek Protect IP holen, das mit dem Glysantin mach ich nicht mehr, meine Schläuche (von Inno) waren nach ca. nem Monat grünlich, anstatt wie anfangs klar.
Haben die bei aquatuning keinen der die Sachen prüft wenn er sie im Karton legt?
Hab den Karton aufgemacht und dachte mir das kann ja nicht sein, is ja eig offensichtlich das se kaputt ist.
Hab nun auch die Bestätigung das nicht nur ich das so sehe
Ja die waren sogar extra nochmal mit Luftpolster umwickelt, ich kann mir kaum vorstellen das die auf dem Transport kaputt gegangen ist. Ich denke eher die war schon kaputt.
ich habe auch schon defekte Kathoden erhalten, wahrscheinlich machen sich viele Händler gar nicht die Mühe, die Teile vor dem Versand mal genauer anzugucken..kostet ja Arbeitszeit