HAWX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Wakü für ca 250 Euro
So das ist dann bis jetzt der aktuelle Warenkorb:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Ich habe momentan eine 4 Kanal Lüftersteuerung und zwar die hier:
Scythe Kaze Master schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM01-BK) | Geizhals.at Deutschland
Soll ich mir jetzt noch eine andere Lüftersteuerung holen? Oder nochmal eine von Scythe aber dann die mit 6 Kanälen? Oder kann man nicht auch irgendwie die Lüfter mit Adapterkabeln zusammenlegen? Überhaupt woher bekommt man so lange Kabel damit die bis ausserhalb des Pc-Gehäuses reichen?
Kann mir jemand passende Schnellkupplungen für mich in den Warenkorb legen? Bzw entsteht durch abnehmen der Schläuche nicht Luft im Kreislauf?
Wo befüll ich denn die Wakü in meinem Fall?
Jaja Fragen über Fragen
So das ist dann bis jetzt der aktuelle Warenkorb:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Ich habe momentan eine 4 Kanal Lüftersteuerung und zwar die hier:
Scythe Kaze Master schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM01-BK) | Geizhals.at Deutschland
Soll ich mir jetzt noch eine andere Lüftersteuerung holen? Oder nochmal eine von Scythe aber dann die mit 6 Kanälen? Oder kann man nicht auch irgendwie die Lüfter mit Adapterkabeln zusammenlegen? Überhaupt woher bekommt man so lange Kabel damit die bis ausserhalb des Pc-Gehäuses reichen?
Kann mir jemand passende Schnellkupplungen für mich in den Warenkorb legen? Bzw entsteht durch abnehmen der Schläuche nicht Luft im Kreislauf?
Wo befüll ich denn die Wakü in meinem Fall?
Jaja Fragen über Fragen

.gif)

Hab ich auch und keine Probleme.