HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Wakü für ca 250 Euro
Hallo Leute,
ich plane demnächst das für mich neue Land der Wakü's zu betreten.
Da mein jetziges Aerocool PGS VX-R wahrscheinlich für eine gescheite Wakü zu klein ist, werde ich mir wohl das HAF 932 zu legen.(Auch was das Gehäuse angeht bin ich für Vorschläge mit ähnlichem Preis und ähnlicher Größe offen)
Jetzt habe ich im Netz den Thread gefunden [FAQ] LiquidLuxx Wakü FAQ | Madz' Beispiele für Wasserkühlungen in 3 Preisklassen - Forum de Luxx
In diesem wird folgende Zusammenstellung empfohlen:
(Ich möchte mir ersparen einen Kühler für meine betagte 5830 zu kaufen, da die eh bald ausgemustert wird)
Würde auch diese Pumpe reichen?Gerade falls ich später vielleicht nochmal einen 240er Radi nachrüsten möchte. Mit der würde ich ja AGB und Pumpe in einem haben.
Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V (15127) | Geizhals.at Deutschland
Danke im voraus!
Hallo Leute,
ich plane demnächst das für mich neue Land der Wakü's zu betreten.
Da mein jetziges Aerocool PGS VX-R wahrscheinlich für eine gescheite Wakü zu klein ist, werde ich mir wohl das HAF 932 zu legen.(Auch was das Gehäuse angeht bin ich für Vorschläge mit ähnlichem Preis und ähnlicher Größe offen)
Jetzt habe ich im Netz den Thread gefunden [FAQ] LiquidLuxx Wakü FAQ | Madz' Beispiele für Wasserkühlungen in 3 Preisklassen - Forum de Luxx
In diesem wird folgende Zusammenstellung empfohlen:
- Watercool Heatkiller 3.0 LT (48,49 €)
- Watercool Backplate (5,89€)
- 1 Blende Triple (360)/Bricky (14,99 €)
- 3x Noiseblocker XL1 (29,97 €)
- 1 Swiftech MCR320 360mm Radiator Rev.1) (56,99 €)
- Aquastream XT Standard (68,99€)
- Einlassadapter Aquastream XT (3,49€)
- Auslassadapter Aquastream XT (3,49€)
- 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0 (34,99 €)
- 2x 10mm Schlauchanschluss 10mm gewinkelt drehbar (8,78€)
- 4m Clearflex 16/9,5mm Schlauch (13,96€)
- 8 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) (19,73€)
- 2 Schlauchschelle Federband 15 - 17mm silber
- G48 Korrosionsschutz aus dem Autozubehör (~8-10€)
(Ich möchte mir ersparen einen Kühler für meine betagte 5830 zu kaufen, da die eh bald ausgemustert wird)
Würde auch diese Pumpe reichen?Gerade falls ich später vielleicht nochmal einen 240er Radi nachrüsten möchte. Mit der würde ich ja AGB und Pumpe in einem haben.
Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V (15127) | Geizhals.at Deutschland
Danke im voraus!