Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Was meint ihr? Lohnt es sich zu sparen und das NZT Phantom 410 zu kaufen anstatt dem großem?
Laut beschreibung passen in das Case ebenfalls ein 240er in die Decke.
Wie sieht es mit dem Platz für Schläuche und AGB aus?
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Oben 360, hinten 140iger (Aufpassen mit Mainboard).
Nach entfernen des HDD-Käfigs vorne ein 200er.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Was passt denn ins HAF X alles rein?

Oben ein slim 360er siehe *SIG* hinten ein slim 140er (bestellt) & auf der Seite ein 200er(bestellt) - aber wenn dann sollte man ihn mit Schnellkupplungen anbinden :D
Alles was beim 360er über die 30mm Breite hinausgeht wird eng, machbar is es nur dazu brauchst ein passendes Mobo :schief:

EDIT: Siehe Sig es passt mit ein bisschen bohren (nur Löcher) noch zusätzlich ein 200er in die Seite + hinten ein 140er slim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste II

:huh:

Ich meinte beim Midgard einen 140er im Boden.

Das Elysium schluckt ohne Probleme oben oder unten einen 420er.

Das mag schon sein dass das Elysium einen 420er am Boden und / Oder im deckel schluckt, wenn du aber einen HTF4 verbauen willst ist da ohne Flexen der Laufwerksschächte nicht möglich nur so als Info habe es Probiert ;)

Gruss

Mike
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Im Stacker STC01 geht mit etwas Aufwand oben ein 420mm rein. Allerdings sind die ersten beiden 5,25" Schächte dann nur noch in der Länge für Sachen wie Frontpanel, Aquaero usw. nutzbar. Auf die Plastikkappe muss dann verzichtet werden.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Hätte noch 2 Ergänzungen.

Im Cooler Master Cosmos S hatt ich im Deckel einen 480 von Phobya mit der Einschränkung, dass das Frontpanel nicht mehr aufgeschoben werden konnte.

Im Yeong Yang [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]YY-0420 Cube [/FONT] hatte ich im Deckel 2 x 360 und in der Front der "Mainboardseite zusätzlich einen 240er. Der obere war ein Schmaler und der in der Front war ein dicker Thermochill. Es ging zwar eng her hat aber funktioniert.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

kann man bei dem sharkoon rebel 12 einen quadratischen in die seite, anstelle des lüfters einbauen ?
 
AW: Wakü-Case-Liste II

ich hätte da auch noch eins Bitfenix shinobi xl da passt nen 360er in den deckel und in die front oder nen 240er in den boden!!
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Hey, kann mir wer sagen in weclen Case ich einen Phobya G-Changer 240 im deckel unter bringen kann....
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Meinst du einen 240iger odere einen 420iger.
Einen 240iger bekommst du in fast jedes Gehäuse ohne Probleme eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück