Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Ins 800D passen auch:
1x 360 oben
1x 120 Hinten
2x 240 im Sandwitch unten anstelle des Festplattenkäfigs

MfG


*Unterschreib*...selbige Case, 800D, nutze ich auch..habe selber oben 420`iger und hinten 120`iger...unten passt logger noch, auch mit Pumpen etc. ein 240`iger in den Keller...:daumen:
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Hier ein Bild vom Aktuellen Einbau

IMG_0820.JPG

IMG_0822.JPG

280er Radi liegt oben aufm Deckel, darunter die 2 140er Luffis
240er Radi in der Front verbaut, deswegen steht festplatte unten aufm Boden
AGB im 5,25" Schacht, Pumpedarunter auf Halter

Reihenfolge: AGB Pumpe NB CPU 280er 240er AGB


MfG Alex
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Ich hab dann auch mal ne Frage.
Auf der ersten Seite steht ja, dass ins 800D ein 140er an die Rückseite passt. Allerdings liest man auch oft, dass da nur ein 120er passt..

Wie ist das denn nun. Kriegt man da einen 140er Radi, ohne Bohren und sonstige Anpassungen am Gehäuse oder Radi, hinten in das Gehäuse, oder passen da nur bestimmte Modelle?
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Nunja, ohne extra bohren passt der schon dran, aber ich habe wiederum gelesen, das dann das Seitenteil nicht ohne extremen Druck geschlossen werden kann. Ich selber habe dort ein 120`iger und damit gehte s ohne weiteres...
 
AW: Wakü-Case-Liste II

In ein Lian Li V2120 passen 1x360 im Deckel, 1x120 am Heck und 1x240 in der Front.

Geht alles ohne bohren oder schneiden. Für den Radi in der Front muss man nur den HD-Käfig entfernen. Da das Gehäuse vollmodular ist sollte das aber kein Problem darstellen.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

hey jungz wisst ihr ob in den nzxt phantom eine 360er radi oder gar ein 480er reinegeht? gibts es überhaupt eine case wo man ohne probleme ein 480 er radi verbaun kann mitaussnahme von silverstones tj07???
hab vor mir ne wakü zu kaufen alles nach und nach zu kaufen jetzt stellt sich nurnoch die gehäuse - frage zur auswahl steht der teur silverstone tj07 und das nzxt phantom,was ist eur emeinung?!
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Also für die Frage
gibts es überhaupt eine case wo man ohne probleme ein 480 er radi verbaun kann mitaussnahme von silverstones tj07???
Ist doch genau dieser Thread hier gemacht :schief: Einfach in den Startpost gehen und die Seite nach "480" durchsuchen (oft mit Alt+F).
Gruß Koyote
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Xigmatek Elysium:

420er Phobya im Deckel , allerdings kein Push/Pull möglich wegen zu geringem Abstand zum Motherboard, Deckel oben lässt sich nicht mehr richtig verriegeln
120er Phobya an der Rückwand (dadurch müssen allerdings die Anschlüsse des oberen Radis nach vorne zeigen,140er würde auch passen wenn kein Radiator oben verbaut wird)
240er Phobya in der Gehäusefront (noch 5x 5,25" Schächte frei)

Im Boden wollte ich den 240er installieren, allerdings wird es zu eng neben dem Netzteil, es fehlen nur aber 1-1,5cm, Xigmatek will eine neue Revision rausbringen wo ein paar Probleme bei der Montage von Radiatoren allgemein behoben werden sollen.
 
AW: Wakü-Case-Liste II

Im Boden kommt leider nicht genug luft durch, da der nicht komplett löchrig ist,man könnte ihn zwar montieren aber nicht so effizient wie oben.
Außerdem hab ich dort ja auch die Pumpe verbauen müssen.
 
Nen 420er im Boden des midgards kannste vergessen. Selbst wenn du den hdd Käfig entfernst ist immer noch das nt im weg.

Mit leichten modifikationen passt allerdings ein 420er von außen an den Deckel. Mit etwas mehr Arbeit sogar richtig gut abgesenkt.
 

Anhänge

  • image-318311751.png
    image-318311751.png
    825,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Case-Liste II

Cheater!

Wir reden von Gehäusen mit internen Radiatorplätzen. ;)

Fast alle Gehäuse haben mittlerweile gummierte Öffnungen für Schläuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück