Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

einen 240er meine ich der ist aber 6cm dick und in mein Cm 690 geht der nicht rein wegen board

Fügt mal Xigmatek Utgard hinzu.
Deckel 240mm/280mm (extra für Radiatoren abgetrennter Bereich)
Hinten 120mm

Ins Midgard von Xigmatek passt oben mit etwas Arbeit auch ein 360er rein. Falls dann hinten noch ein 120er rein soll müsste der Lüfter dann außen angebracht werden wenn kein Slim Modell oben verwendet wird.

Kennt jemand ein Gehäuse was einen 560er Radiator aufnehmen kann?

Ins Corsair Obsidian passt er oben gerade so rein. Dazu aber praktisch der gesamte Deckel rausgesägt werden und das Frontpanel tiefergelegt werden. Hat mal einer im HWLuxx Sammelthread begonnen aber leider nie fertig gemacht.

LittleDevil Cooling Big-Tower PC-V8-BW-4W

Little Devil Cooling Big-Tower PC-V8-BW-4W - Black/White [73382] from WCUK Online

Deckel 4x120mm unten Platz für weiter 2 Radis mit jeweils 4x120mm Lüfter und vorne auch nochmal 2x140mm sowie hinten ein 120mm.

Es würden locker 2 Mobos nebeneinander passen soviel Platz ist vorhanden :daumen:

Mehr Platz geht einfach nicht! :ugly: Bilder zu diesem Case sind in meiner Gallerie zu finden :D

Ich hab da auch noch was für die Liste:

NZXT Switch 810

Deckel 360/420 -> nicht dicker als 60mm damit Lüfter drunter passen. Bei einem 360 passen die Lüfter problemlos oben drauf
Hinten: 120/140er
Front: 240er Slim ( alle Festplattenkäfige raus)
Boden: 120/140er je nach Standort und Größe der Pumpe

Fügt mal Xigmatek Utgard hinzu.
Deckel 240mm/280mm (extra für Radiatoren abgetrennter Bereich)
Hinten 120mm

Black ICE Radiator GT Stealth 280 passt perfekt oben in den Ausschnitt ;)
Ich habe in der Front noch einen 240er Radi im 5,25"-Schacht, gehen halt 6 Fächer und evtl Festplattenkäfig flöten :)

Gruß Alex

Also 3 Fragen zum BitFenix Shinobi XL:

Welche Radiatoren passen da rein, ohne den HDD-Käfig zu entfernen?
Welche Radiatoren passen da rein, nachdem der HDD-Käfig entfernt wurde?
Wo kann man dann eine Festplatte und eine SSD unterbringen?

Wie wärs mit dem CM690II? 1x280, 1x240 und 1x120 oder statt 1x240 und 120 1x140. Das ist für nen gerade-noch-Midi-Tower doch ganz i.O. :daumen:

Wie wärs mit dem CM690II? 1x280, 1x240 und 1x120 oder statt 1x240 und 120 1x140. Das ist für nen gerade-noch-Midi-Tower doch ganz i.O. :daumen:

Hab zurzeit ein TJ07 mit 2x 480 und 1x 240 und Ich bräuchte eine noch größere Kühlfläche.
Eine externe Lösung gefällt mir nicht.

Ich hab mal das Case Labs Magnum sth10 angeschaut aber das kommt mir mit Versand und Zoll auf ca. 600- 700 Euro, das ist mir aber zuviel.
Ich wäre bereit so um die 500 auszugeben.

Will mir nen Midgard zulegen. In der caseliste steht im Deckel ist ein 240er unterzubringen. Kann mir jemand sagen ob auch ein 280er passen würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück