Wakü-Case-Liste II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wakü-Case-Liste II

Aplus Black Pearl: http://jampc.net/img/computers/aplus-black-pearl-05.jpg

Bei mir sind Intern verbaut: 240er Radi Im Deckel, 120er am hinteren Auslass...rechts vor dem Mainboard, unten Links vorm Festplattenschacht ein zweiter 120er, und ein 360er Radi im unteren Teil seitlich...wobei die stelle selber gedremelt werden musste...reinpassen tut er aber.

Hoffe konnte helfen.

In Das Antec P183 passt mit etwas Moddingaufwand und Geschick ein 360mm Radiator unters Dach!:D
240 und 280mm müssten problemlos passen, ohne Modding!

ob ein 420mm Radi passt, werde ich noch testen, aber ich denke schon!

Im Anhang noch ein Bild!

MfG

rechts vor dem Mainboard, unten Links vorm Festplattenschacht ein zweiter 120er
Hoffe konnte helfen.
hey,
soweit ist das Black pearl ja bereits aufgenommen, aber wie meinst du das mit dem radi beim mb ? versteh ich nicht ganz.

APlus El Diablo Advanced (Caseking.de » Gehäuse » APlus » Aplus CS-EL Diablo - Advance)
Mit kleineren Umbauarbeiten 360er oben (slim, max. 45mm dick)
hinten 120er
linkes Seitenteil fast unbegrenzt (MoRa z.B.)
vorn 120er (Allerdings ist der 250er Fan dann weg o.o)
ok, wird aufgenommen.
was meinst du mit fast unbegrenzt ? im prinzip passt doch an jedes case an die seitenwand nen mora zb :ugly:

In Das Antec P183 passt mit etwas Moddingaufwand und Geschick ein 360mm Radiator unters Dach!:D
240 und 280mm müssten problemlos passen, ohne Modding!

ob ein 420mm Radi passt, werde ich noch testen, aber ich denke schon!

Im Anhang noch ein Bild!

MfG
habe den eintrag vom P180 ergänzt. die gehäuse sind ja soweit baugleich.

danke euch für die hinweise

Ich meine wenn man ins Case reinguckt rechts halt nebem dem Mobo...also dort wo ein Lüfter zum auslassen gedacht ist.

Ich besorg mal schnell ein Bild...hab nun ein Bild scheint aber ältere Version zu sein, da im Deckel oben 2 x 120er oder ein 240er reinpassen...Schlauch ein/ausgänge sind auch vorhanden...

Bild:

ach verstehe :ugly:

also die normalen front und heck lüfterplätze ;)

hab den heckplatz eingetragen.

Das Black Pearl war mitunter mein Lieblings Case :daumen:
Das Bild oben von mir ist die erste Version gewessen.

im corsair 800D passt auf dem zwischenboden ohne probleme ein 240er rein.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

ich sage nur Cooler Master HAF X...
der steht noch nicht drin...
rein passt auf alle fälle nen 360er in den deckel...

Lian Li A77

Variante 1
*120er hinten
*360er im Deckel (benötigt Ausschnitt im Deckel und DVD Laufwerk mit maximal 15cm Länge)
*420er in der Front (Entfernen von Zwischenböden, Festplattenkäfigen und Lüftern notwendig)
-> 1x 5,25" Schacht bleibt übrig

Mit kleinen Modifikationen können 2x 5,25" Schächte (Lüftersteuerung / opt. Laufwerk) gewonnen werden

Variante 2
*360/ 420/ 480 im Deckel (einige 5,25" Schächte entfallen)
*120er hinten / unten

Variante 3
*480er unten (Entfernen der festplattekäfige und der Netzteilauflage - Netzteil muss nach oben)
*120er hinten
*280 vorn (Entfernen einiger 5,25" Slots)
(rein theoretisch passt im Boden noch ein 280 rein - allerdings wird es dann eng für Pumpe und Co.)

etc.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Thermaltake Armor VA800x
* 240er in der Front vor den abnehmbaren Lüftergitter
* 360er in der Front (nurnoch 2 5 1/4" Schächte nutzbar und HDD-Tray muss versetzt werden)

Bitte noch:

* 120er im Heck
* 240er im Deckel nach kleineren Umbauarbeiten

ergänzen.

Ich habe je einen 120er, 240er und 360er drin.

Anhänge

• IMG_8798.resized.JPG
    IMG_8798.resized.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Hat einer eine Idee wo man ein Aplus Black Pearl noch herkriegen könnte? Der einzige gelistete Shop liefert nur innerhalb Polens und bei Ebay (weltweit) ist nichts zu finden :(

Case: :daumen: Silverstone Raven 01 :daumen:

Bin grad dabei den Raben auf eine WaKü umzurüsten. Deshalb sind die Bilder nicht alle von mir. Platz für Radis ist genug da. 4 Winkel für einen 360er Radi sind schon im Lieferumfang enthalten (genau wie gummierte Schlauch Aussparungen an der Rückseite) und können an der Rückseite montiert werden. Die Anschlüsse vom Mainboard sind ja oben und stören deshalb nicht.
Ich würde auch sagen das man noch Platz für 2 240er Radis neben dem Netzteil im Boden des Towers hat. Hab aber leider nichts hier zum Probieren.

Bilder und Doku wird folgen wenn mein ganzes Bastelzeug von Aquatuning ENDLICH mal da ist:devil:.

Bis dahin kann ich den Tower nur wärmstes empfehlen!

+ Super Verarbeitung
+ Sehr geiles Aussehen (Geschmackssache)
+ Bestes Kühl Designe für Luftkühlungen (2x 180er Lüfter zwischen Netzteil und Mainboard)
+ Erster Festplattenkäfig kann als SATA-HDD Steckplatz genutzt werden
+ einfaches Kabelmanagement da Gehäuse sehr gut durchdacht
+ Staubfilter an allen Lufteinlässen (nur absaugen, Fertig)
+ meiner Befürchtung zum trotz geht die klappe immernoch (1 Jahr) allein hoch =)
- original 120er Lüfter von Silverstone rumpelt etwas (fing nach ca 1/2 Jahr an)
- relativ schwer
- teuer (ca 170€)

Wer fragen zum Tower hat oder Bilder von bestimmten Ecken brauch einfach bescheid sagen. Bin auch grad beim LED umrüsten des blauen Front Lichtes. Wenns geklappt hab könnt ich Infos zu den richtigen Dioden + Widerständen liefern.

Bis dahin..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Silverston TJ10

3 Slim Radis, 2 x 240, 1 x 120

240 im Gehäusedeckel, 240 hinter dem vorderen Lüfter(wird nur von dem im Case integriertem Lüfter angeblasen), 120 Gehäuse rückseite.

Wie siehts denn bei einem Antec Nine Hundred Two aus? Müsste doch ähnlich dem Twelve Hundred sein, oder?
Jemand erfahrungen?

In ein 800D passt:

360er im Deckel
140er im Heck
140er Slim im Zwischenboden
280er neben dem Netzteil

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück