Wakü-Case-Liste die Dritte

AW: Wakü-Case-Liste die dritte

schreibe bei den bitfenix-winzlingen nochmal dazu, dass es nur für die itx-cases gilt. bei den m-atx varianten passt in die front kein radi, da dort das netzteil sitzt.
und die 240er passen nicht gleichzeitig, es sei denn, man moddet sich das zurecht. in die front passt aber auch ein single 180er, eventuell auch ein single 200er, bin da aber gerade nicht sicher.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Ne, den im Heck lass ich bewusst weg. Passt eigentlich in fast jedes Gehäuse.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Naja, ein 120er schon aber einen 140er trifft man da schon seltener an. DankeDir :daumen:
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Es passt auch nicht in jedes case ein 120er, nur weil der platz für einen Lüfter reicht. Wenn der Lüfter zu weit am Rand sitzt, passt kein radi, da die ja eigendlich immer etwas breiter sind
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Hab mir die Liste mal durchgesehen aber entdeckt dass da zwar die Radiatorfläche drin steht, aber nedd die Dicke die geht. Was passt in das BitFenix Prodigy denn oben /vorne rein? 240er steht, aber bei AT gibt's die von 30 bis Monsta....
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Beim TJ11 passt da nicht auch ein 540er Radi unten rein? :/ wollt mir das deswegen holen ;)
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Als Anmerkung:

Corsair Obsidian 750D

* 360er im Deckel auf Kosten des ersten 5 1/4 Zoll Schachtes
* Entweder: 240er im Boden (Wenn Netzteil nicht zu lange) oder 240er in der Front
* 140er hinten

Corsair Obsidian 900D

* 480er im Deckel
* 480er im Boden
* 240er neben Netzteil im Boden
* 360er vorne wenn 480er und 240er im Boden nicht vorhanden sind oder 240 wenn 480er und 240er im Boden vorhanden sind
* 140er hinten
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Bin ich nur doof oder kann ich das Corsair 450D nicht finden? Klasse Case, habs seit einer Woche. Ordentlicher Radiatorensupport ist vorhanden.
Es passen ein 360 in den Deckel, ein 280/240 in die Front und ein 240 an den Boden. Dieser allerdings wird durch den/die/das PSU beschränkt, wodurch praktisch nur ein 120 möglich ist. Mit ein paar kniffen sollte aber ein slim 240 möglich sein. Auch müssen die Hard Drive Cages am Boden und die 5.25" Häfen entfernt werden.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Wie lange darf das Netzteil sein für den 240er?

Ich kann jetzt nur schätzen, aber da der Rad ja auch noch Platz für seine Fittinge brauch denk ich mal maximial 14-15cm. Ich persönlich habe das Corsair AX 860 verbaut - 16cm lang. Ein NF-F12 passt noch locker dahinter und ein Drivecage ist noch verbaut.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Weiß jemand, ob in das Phanteks Enthoo Pro (also das günstigste von denen) ein 60mm hoher 420er mit Lüfern passt?
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Weiß jemand, ob in das Phanteks Enthoo Pro (also das günstigste von denen) ein 60mm hoher 420er mit Lüfern passt?

Das würde mich auch sehr interessieren. Würde da nämlich gerne oben einen 420er G-Changer von Phobya einbauen und der ist 60mm hoch. Laut Hersteller-Spezifikationen soll oben ein 420er rein passen, aber wie groß der sein darf ist nicht angegeben.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Ja, den selben habe ich auch. Bei Caseking steht "bis 65mm", allerdings weiß ich nicht, ob das mit Lüftern oder ohne ist.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Kann man beim Corsair Obsidian 450D je zwei 280mm Radiatoren unterbringen? (Front und Deckel)
Funktioniert das wirklich?
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Der 280er vorne sollte laut theorder passen, im Deckel weiss ich nicht, ob es von der breite passt.
 
AW: Wakü-Case-Liste die dritte

Ich hab mal an nem iirc 750er gebastelt, da passten 140er breiten problemlos im Deckel, aber auf die zwei 140er Plätze in der Front iirc maximal ein 240er, weil sie zu nah am Boden waren.
 
Zurück