Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Anmerkung:
Wir sind nicht ganz blöd und wenn hier ne Diskussion >4 Posts ausbricht, dann wird die gelöscht und wenn sich ne ganze Federkernmatraze im Anhang befindet. :P

Anmerkung:
Wir sind nicht ganz blöd und wenn hier ne Diskussion >4 Posts ausbricht, dann wird die gelöscht und wenn sich ne ganze Federkernmatraze im Anhang befindet. :P

das ist leider keine feder von einer matratze
ich und aquatuning nennen das knickchutz und solang wie ein bild im post dabei ist kann ich auch was schreiben oder ist das moderatorlich verboten :what:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Nur blöd, wenn Mutti das Fenster schließt!!:D

attachment.php

Anhänge

• equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16198-dsc00399.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16198-dsc00399.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 956

@Forti
man muss aber sagen das bild ist schon älter und wurde schon in einem "anderem" forum gepostet. der hatte damals glaube eher angst das es mal jemand erkennt und "mitnimmt". :)

attachment.php

Anhänge

• DSC_0645v1.JPG
    DSC_0645v1.JPG
    420,3 KB · Aufrufe: 923

Was ist denn los Leute, mal sind paar Tage am Stück wo jeder alle paar Minuten ein Bild postet, und jetzt wieder seit Tagen schon keiner mehr postet .......:what:
Also, ich poste mal ein altes Bild damit es wieder Leben hier reinkommt :)

full

mfg

@parnshion
sehr nice wären bei dir noch vernickelte kühler + schwarzes wasser (von feser) ;)

So,
Ich Presentiere meine erste Wakü.
Gekühlt wird er von einem Triple Radi an der Rückseite und ner Eheim Pumpe.

attachment.php

Ist leider bloss ne Handy Aufnahme.

so mal nen Pic von mir, das Sys ist noch im Umbau, mehr demnächst in nem Tagebuch
(und ja natürlich ist der rosa Farbton voll und ganz absicht gewesen:lol:)

PS: wie kann ich hier die Bilder verkleinern? da meine immer zu groß sind kann ich die nicht direkt einbinden....

Zuletzt bearbeitet:

attachment.php
ok danke
dann kann das Tagebuch ja starten^^
so mal nen Probebild von meinem selbstgebauten Gehäuse mit Wakü^^

Zuletzt bearbeitet:

lol ich glaube der SATA Stecker deines Laufwerkes sitzt ein wenig locker :ugly:

Hier mal ein Pic meines PCs im Beta Stadium, leider hab ich nach anbringen des ersten Schlauches gemerkt das ich die Smartcoils vergessen hab *arrrrrgh*
Und sorry für die schlechte Qualität aber meine Cam gibt bei so schlechtem Licht nicht mehr her, ohne Blitz werden die Bilder erst recht nix.

attachment.php

Zurück