Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

des is ma ne wakü pumpe und in den AGB passen auch paar liter *g*
Die Pumpe bringt 650l/h brauche jedoch nur ca. 300l/h bei 230V 8Watt kann ich aber über die Regelung im Deckel verändern. Für die Runs brauche ich jedoch nur (Ausgleichsbehälter ca. 12l notfalls Eiswasser) ca. 3 Std. dann sind die Runs durch. Kann jedoch auf 700l aufstocken falls die Runs länger dauern sollten:D.

..der Reiz des neuen, seit mehr als 20 Jahren kaufe ich fast jeden Monat irgendwelche neuen PC Teile :ugly: ....aber ich wüsste nicht, was ich mit dem Case derzeit anfangen soll :(

Ja schick nicht wahr, wenn Du möchtest kann ich auch davon ein Foto reinstellen -Tuch pur- das ist immer dabei wenn's tropft. Und vorher hat#s mich immer brav in der Arbeit vor Verbrennungen geschützt. Also bitte RESPECT for the towel!:ugly:

Hab nun die Lüfter gewechselt und noch ein bischen Vibrations rausgenommen - und ganz wichtig: Kabel weggelassen, aufgeräumt, versteckt, abgeschnitten. Besser kriege ich's nicht hin. Und die Kiste ist doch eh zu, unterm Schreibtisch.

Vorher:

attachment.php

Nachher:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@chefmarkus

ok ich werde das tuch in mein abendgebet mit einbeziehen

du kannst ja auch mal versuche die kabel unter dein bord tray lang zu führen

attachment.php

@Chefmarkus
Sehe kein Unterschied zwischen den 2 Bildern :lol: Dachte meins sieht schon heftig aus..... Mein Tower ist ja fast identisch mit deins.

@Gamer
Bohr doch 2 Löcher und setz den Single XSPC nach außen :)

warum?

edit: das bild habe ich bloß drangehangen wegen ot

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück