Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pumpe bringt 650l/h brauche jedoch nur ca. 300l/h bei 230V 8Watt kann ich aber über die Regelung im Deckel verändern. Für die Runs brauche ich jedoch nur (Ausgleichsbehälter ca. 12l notfalls Eiswasser) ca. 3 Std. dann sind die Runs durch. Kann jedoch auf 700l aufstocken falls die Runs länger dauern sollten.
..der Reiz des neuen, seit mehr als 20 Jahren kaufe ich fast jeden Monat irgendwelche neuen PC Teile ....aber ich wüsste nicht, was ich mit dem Case derzeit anfangen soll
Ja schick nicht wahr, wenn Du möchtest kann ich auch davon ein Foto reinstellen -Tuch pur- das ist immer dabei wenn's tropft. Und vorher hat#s mich immer brav in der Arbeit vor Verbrennungen geschützt. Also bitte RESPECT for the towel!
Hab nun die Lüfter gewechselt und noch ein bischen Vibrations rausgenommen - und ganz wichtig: Kabel weggelassen, aufgeräumt, versteckt, abgeschnitten. Besser kriege ich's nicht hin. Und die Kiste ist doch eh zu, unterm Schreibtisch.