sieht gut aus !![]()
wow es findet sich doch ein user der ein p5b besitzt wie ichAsus P5B mit den beiden Kühlern

Bei mir ist es eher das Problem mit der Beleuchtung, denn bei uns in der Wohnung ist es irgendwie immer dunkel, egal wie hell es draußen ist^^. Vorgestern kam dann doch mal die Sonne raus, was ich natürlich direkt für ein Fotoshooting aufm Balkon genutzt hab und ich war erstaunt wie gut die Bilder dieser Mist-Kamera auf einmal waren, was vermutlich aber auch daran lag das ich die Armlehne von nem Gartenstuhl als Stativ missbraucht hab^^. Ich hab auch noch bessere Bilder als die, aber da komm ich grad leider nicht dran@Maschine
Bei mir ist es nicht anders, da ist reine Glücksache dass ich ab und zu ein scharfes Bild machen kann.
mfg

wow es findet sich doch ein user der ein p5b besitzt wie ich
und sogar einer mit einem NB kühler nach dem ich schon seit ewigkeiten suche
gibt es noch andere oder nur den mips für 27 € ?
find nämlich 27 € schon etwas heavy ...
gruss

Effekt ist nicht hervorragend, aber kann sich sehen lassen 

Naja ich hab ja an meinem Gehäuse so Schnellhalteirgendwas Dinger, dann kann ich den AGB ganz einfach rausziehen und befüllen. Ansonsten hab ich ja noch so nen M20 zu G1/4 Adapter, damit kann ich mir dann schon irgendwie was nettes basteln, nen (externen) Fillport oder so.@maschine, toller agb, hab ich auch, aber nur noch als cooles optiches gimic. den so zum befüllen etc ist der nicht zu gebrauchen^^