Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Asus P6T6 WS Revolution mit Mips Kühlern
attachment.php

Asus P5B mit den beiden Kühlern
wow es findet sich doch ein user der ein p5b besitzt wie ich :D
und sogar einer mit einem NB kühler nach dem ich schon seit ewigkeiten suche :D
gibt es noch andere oder nur den mips für 27 € ?
find nämlich 27 € schon etwas heavy ...

gruss

Ich hab sogar noch ein P4B hier rumliegen :D

@Maschine
Bei mir ist es nicht anders, da ist reine Glücksache dass ich ab und zu ein scharfes Bild machen kann. :ugly:
mfg
Bei mir ist es eher das Problem mit der Beleuchtung, denn bei uns in der Wohnung ist es irgendwie immer dunkel, egal wie hell es draußen ist^^. Vorgestern kam dann doch mal die Sonne raus, was ich natürlich direkt für ein Fotoshooting aufm Balkon genutzt hab und ich war erstaunt wie gut die Bilder dieser Mist-Kamera auf einmal waren, was vermutlich aber auch daran lag das ich die Armlehne von nem Gartenstuhl als Stativ missbraucht hab^^. Ich hab auch noch bessere Bilder als die, aber da komm ich grad leider nicht dran ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wow es findet sich doch ein user der ein p5b besitzt wie ich :D
und sogar einer mit einem NB kühler nach dem ich schon seit ewigkeiten suche :D
gibt es noch andere oder nur den mips für 27 € ?
find nämlich 27 € schon etwas heavy ...

gruss

Es gibt nur noch die 2 bzw 3 mit Hakenhalterung von MIPS. Sei froh das es überhaupt noch welche gibt. 27€ inc Versand ist doch nicht wirklich viel. Bei neueren Board kostet ein Kühler ca 37-50€ inc Versand. Normalerweise kosten die 40 bzw 50€ (siehe Kühler für die Southbridge). Die Kühler sind EOL (End of Life). Eigentlich wollte ich den "MIPS INTEL 865/875 Chipset HOOK Freezer EOL" aber AT hat mir diesen hier geschickt, als ich das reklamieren wollte hat mir der Mitarbeiter gesagt das es die letzten sind bzw vom "MIPS INTEL 865/875 Chipset HOOK Freezer EOL" haben die nur noch einen.

@maschine, toller agb, hab ich auch, aber nur noch als cooles optiches gimic. den so zum befüllen etc ist der nicht zu gebrauchen^^

attachment.php

Hier ein paar Bilder von meine Bastelstunde während der Arbeit :daumen:

VORHER......

attachment.php

attachment.php

attachment.php

NACHHER.....
Das orangefarbene Teil stört etwas, hab es mit Lackstift druf geschmiert :lol: Effekt ist nicht hervorragend, aber kann sich sehen lassen :)

attachment.php

mfg

Edit:
@Forti
Sehr schönes PC, leuchtet wie meins :)

@Maschine
Shoggy aus dem Bauhaus ist günstiger

Anhänge

• CIMG2293.jpg
    CIMG2293.jpg
    153 KB · Aufrufe: 610
  • CIMG2296.jpg
    CIMG2296.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 608

@Forti: Könntest Du bitte mal ein Bild von der Seite machen.
Mich würde mal die Anordnung interessieren.

Ok macht Sinn;)

attachment.php

Anhänge

• equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16199-dsc00400.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16199-dsc00400.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 613

@maschine, toller agb, hab ich auch, aber nur noch als cooles optiches gimic. den so zum befüllen etc ist der nicht zu gebrauchen^^
Naja ich hab ja an meinem Gehäuse so Schnellhalteirgendwas Dinger, dann kann ich den AGB ganz einfach rausziehen und befüllen. Ansonsten hab ich ja noch so nen M20 zu G1/4 Adapter, damit kann ich mir dann schon irgendwie was nettes basteln, nen (externen) Fillport oder so.

Zurück