Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Poonage
Ja, hatte mega Prob. die dinge alle unter dach und fach zu bringen.

@Bundy
Ja, ich hab echt vor alle Lüfter gegen Schwarz-Weiss zu tauschen, allerdings.....bei 7 Lüfter.... und bei etwa 10-17 € die Stück :ugly:
Und ja, das AGB...ein Traum von AGB, noch bessere Effekt als meine erste AGB von EK und Leds kommt suuuuuper zur Geltung, wie gesagt, ein Traum.

@Nuc
...ist noch nicht fertig :)

attachment.php

Jungs, ich habe bei mir ein neues Talent endeckt.......ich werde Fotograph. Ich hab doch echt drauf oder? ...Scherz, ich bewundere euch, frag mich immer wie ihr so scharfen Bilder hinbekommt, bei mir ist es immer wie Lotterie. :lol:

attachment.php

..wenn ihr euch jetzt fragt: Mensch, was hat das Bastelorakel da wieder neues im Gepäck, kommt hier die Auflösung :D

MIPS Fusion Block 2061 f. Asus Maximus II Formula

:daumen:

ahh für das board hab ich den ek HP ^^ schaut eig gleich aus xD

und heude war der postmann da und hatt mir was gebracht weil ich so brav war xD

attachment.php

bald kommt der rest ^^

Bin ja auch grad dabei an meiner ersten Wakü zu schrauben...
( Sorry für die nicht optimale Quali der Bilder, hab im Moment keine andere cam... :-()

Hier mal ein paar "Einblicke":

Hier mal das Board mit dem schon montierten CPU-Kühler und dem noch fehlenden Northbridgekühler, der HOFFENTLICH morgen endlich kommt... ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=112744&stc=1&d=1245175907

Als nächstes die ebenfalls taufrische Point of View GTX275 EXO:

attachment.php

Dann meinen Radiator mit den Lüftern sowie ersten Gehversuchen in Sachen Kabelsleeve...;-)

attachment.php

attachment.php

Und noch ein kleiner Gesamtüberblick:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

das sleeve sieht doch gut aus, weiter so. bin mal auf das endresultat gespannt.

Hier, mein neues AGB in Aktion (mit Licht aufgenommen, im Dunkel sieht man es noch besser). Irgendwie sehen die Effekte im Echt besser aus als auf dem Bild.

btw. Dank B-rabbit hab ich endlich raus wie man scharfe Bilder aus der Nähe machen kann :P, Danke B.

full

mfg

@Xxvixx
Ja, Alphacool Cyclone 250er, Verarbeitung zwar nicht so gut wie EK´s, aber sehr schöne Effekte, und dicker (60).

@Neme
Sind nur Bildeffekt glaube ich, in echt sind es ganz normale Blubble. Aber sieht irgendwie cool aus was :lol: wie so Blitze :P

Zuletzt bearbeitet:

sieht echt top aus! überlege, mir den cyclone auch zu holen, aber der ist ganz schön teuer, wobei es darauf nun auch nicht mehr ankommt :D :ugly:

Was hast du denn an der Verarbeitung zu bemängeln?

@Xxvixx
Hänge mal ein Bild dran damit es nicht wie OT aussieht :P *blicktzumods*
Nur so Kleinigkeiten, Verarbeitung insgesamt.... würde es aber auch jedem empfehlen, sieht gut aus, sogar schon willenlos gut aus :daumen:
Hätte wohl noch mehr weiss aufs Shoggy schmieren sollen, man sieht ja immer noch diese blöde orange :ugly:
mfg

Musst du wohl nochmal drüber gehen :D
Kann das Orange auch nicht mehr sehen, ausserdem passt es farblich nicht in mein Case!
Deswegen nehme ich beim nächsten Umbau das:

full

Solange er dicht ist und kein Mikrorisse bekommt wie mein letzter Koolance...Ausserdem ist der Effekt echt super! Aber ich schwanke halt zwischen dem Cyclone und dem DD Reservoir

@Xxvixx
Also, wenn du noch ein AGB holen willst.......NIMM den Cyclone. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Auf die paar Euronen mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Ist dein Sandwich gut, weil der mir den orange ist richtig gutes Entkopplungsteil.

Ich muss mal sehen, vielleicht bleibe ich bei meinem EK. Oder kann man Anschlüsse am Cyclone auch seitlich anbringen?
Wie gut der Schwann entkoppelt, weiß ich noch nicht, da ich ja noch nicht umgebaut habe...

Zurück