Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

oh 10punkte hey ich hab mir mühe gegeben schön des holz gespachtelt die lack oberfläche is glatt wie sonstwas und sieht echt gut aus vielleicht von vorne naja bedingt durch des mossgummi ich glaub aufm bild siehts schlimmer aus als es is, auf jeden fall ich hab non vibrations on my gehäuse und es is vielleicht sogar besser als ein shoggy sandwichs

no ma a andres bild, von hinten siehts klasse aus weiß gar nich was ihr habt

hm, na Respeckt für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Weisst du was mich fastzieniert? Ihr habt alle Shoggy und entkoplung und gebastel wegen der Pumpe. Ich hab meine laing hiermit befestigt, seit 1 Jahr und da Brummt und vibriert nix.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Klettband zur Pumpenbefestigung Klettband zur Pumpenbefestigung 52028

wen Du genau hinschaust siehst Du den Spalt zwischen Pumpe und Gehäuse^^ bsl stark vergössert aber besser geht es nicht.

attachment.php

also ich denke das das shoogy sandwich nicht sehr viel besser ist oder sogar ein tick schlechter als meine selbstgebaute variante, sieht nur auf dem foto etwas seltsam aus, und forti ich seh da leider keinen spalt

ah er hat auch paar schöne verbogene stellen wie ich, man sowas hass ich beim radi, sieht schick aus

Hey Bundi dass ist die weisse Edition, nen Radiator würde ich nicht selber lackieren (vor allem nicht die Lamellen:ugly:.)
@ ole88 du meinst die Lamellen oder ? Da is mir versehentlich die Laing aus der hand gerutscht,beim Probehalten:(.
attachment.php

ja mir der schraubenzieher dann der NB ich hasse sowas bei radis das die lamellen putt gehen vor allem hab ichs geschafft bei meinem radi ein kleines loch reinzubringen echt geil, zum glück gibts boots silikon das dichtet wie sau. du bringst dein NT oben unter oder?

LOOOOOOOL
oh man, DANKE MOD. Er fährt bestimmt auch immer nur glatt 50kmh, und ist bestimmt gerade dabei alle 445 seiten in diesem Tread zu bearbeiten. Wenn dem mal nicht langweilig ist. So kann man die User auch vergraulen.

Nachtrag: wenn schon löschen dann aber auch ALLE die hier OHNE Foto posten, und zwar nicht nach NASE sondern ALLE. Ansonsten solltest Du, wer auch immer, deinen Posten als MOD wegen befangenheit ABGEBEN.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

LOOOOOOOL
oh man, DANKE MOD. Er fährt bestimmt auch immer nur glatt 50kmh, und ist bestimmt gerade dabei alle 445 seiten in diesem Tread zu bearbeiten. Wenn dem mal nicht langweilig ist. So kann man die User auch vergraulen.

Ich weiß zwar nicht, wen du hier gerade unbedingt anmaulen musst, aber sollte es hier auch nur ein weiteres Spam-Posting inklusive Beschwerde über unser Vorgehen in Bilderthreads geben, dann muss sich diese Person mit einer roten Karte anfreunden.

Die Größe des Forums lässt es nicht zu, jeden gelöschten Spam-Beitrag auch noch zu rechtfertigen.

btt -> Bilder bitte

hm ich glaub es wird daran liegen das bei meiner pumpe anfangs auch tropfen kamen naja ich hab so fest gedreht das nix mehr kommt auch eine möglichkeit

LOOOOOOOL

Nachtrag: wenn schon löschen dann aber auch ALLE die hier OHNE Foto posten, und zwar nicht nach NASE sondern ALLE. Ansonsten solltest Du, wer auch immer, deinen Posten als MOD wegen befangenheit ABGEBEN.
attachment.php

LOL ne kleine pumpe an ein heizkörper.
Wieviel KW hat der heizkörper und ich würde dazu 2 wasser kreisläufe benutzen, denn für ein heizkörper brauch man ne menge druck um den zu benutzen.

hatt wunderbar geklappt. Wieviel KW weiss ich nicht mehr, war ein "kleiner" Heizkörper. Temps waren mehr als nur niedrig^^
attachment.php

na dann will ich auch mal ein pics beisteuern ^^

Es ist ein Komplett-Set von Kailon-Nemesis um einen 360er Radiator erweitert:

hier mein CPU-Kühler
attachment.php

Hier ist der (Aluminium-) AGB mit intergrieter Pumpe
attachment.php

Der Innenraum bei geöffneter Seitenwand
attachment.php

und nochmal bei geschlossener Seitenwand
attachment.php

der, zum Set gehörende, Single-Radi
attachment.php

und zu guter letzt, der Triple Radi, ein NexXxos Pro III Rev.2
attachment.php

MB und GK sollen auch noch eingebunden werden, aber atm fehlt das Geld...

Gruß

edit: weitere Bilder vom Sys, und der Verblendung vom Triple-Radi, gibt es die Tage auf SysP (blöder Server-Crash ...)
edit2: Bilder vom Umbau bei SysP online

Zuletzt bearbeitet:
Zurück