F
feivel
Guest
AW: WaKü ***Bilderthread***
ja..find ich auch..und fürn handybild auch ganz gut
ja..find ich auch..und fürn handybild auch ganz gut


.gif)






..
..ich werde mir heute noch eine 2`te bestellen..die passt mal 100% in mein Case und ich kriege es wieder zu...dann kommt die D5 Vario mit Koolance Deckel weg...

