Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Das ist das Problem. Ich kann nicht sehr nah rangehen. Die Kamera kann sich nicht mehr scharfstellen.

Hier mal eins zur Probe, näher geht nicht:

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=27032&stc=1&d=1217802521

Ich habe nicht den Sockel fokussiert sondern den Kühlerhalter, dessen Enden abgebrochen sind und weswegen ich mir kurzfristig das P5Q Pro geholt habe.
Schärfer bekam ich sie nicht hin.

uuuh sehr geil bundymania
ich find gleich das erste sys in orange am besten

Doch nur hab ich seit meinem letzten post (vor ner woche oder so) den kreislauf noch net wieder geöffnet... der autoradi ist jetzt so gut wie fertig und wenn ich den dann diese wochen einbaue versuch ich den winkel mal zu entfernen...

Diese beiden Foto`s sehen verdammt genial aus...das macht mich noch mehr rattiger auf eine WaKü...:nene:

Ich glaube ich muss mal ein bissel HW verkaufen und mir eine geniale WaKü zu legen...sagt mal, gibbet schon WaKü für GTX280 ?? ne, oder ?

Sehr schöne Fotos, Chrisch und Ace :daumen:

@ Chrisch: Wie ist die VCore Kontrolle auf dem Mainboard? Schon ausprobiert?

Bevor es ein Mod macht und euch evtl. noch ne Verwarnung verpasst, möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass Bilder über das Forum hochgeladen werden sollen ;)

BTT: Sehr schöne Bilder^^

MfG
GoZoU

@ Chrisch: Wie ist die VCore Kontrolle auf dem Mainboard? Schon ausproiert?
Du meinst sicher "TweakIt"? Jap, schon ausprobiert und möchte es nicht mehr missen :D

Man kann damit einfach alles in Win einstellen (VCore, vPLL, vFSB, vNB, vDimm, vSB,
FSB usw). Also wenn man am primen ist nen ideales Spielzeug :daumen:

@ GoZoU

wo steht das mit den Bildern? Hab davon nix im ersten Post gesehen (und wüsste auch
nicht was das bringen soll?!)

Zurück