Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@ Chrisch: In den Foren-Regeln ;)

2. So wird gepostet

* Stichwortsuche per Foren-Suchfunktion
* Das geeignete Subforum für das Thema auswählen
* Eine verständliche, aussagekräftige Überschrift für das Thema nutzen
* Lesbare Postings produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze
* Bei Fragen alle wichtigen Informationen z. B. zu System und Treibern direkt mit angeben
* Bilder über 900 Pixel Breite und 800 Pixel Höhe nur als Anhang zu einem Posting bzw. als Thumbnail verlinken
* Bilder für PCGH-Community-Artikel direkt im Forum hochladen, kein Bild-Hoster wie z. B. Imageshack nutzen
* Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch
Alles andere hat exa ja schon ausgeführt.

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:

Und warum kann ich mit meinem M2F nicht im Windowsbetrieb Spannungen ändern? Gleich mal umtauschen :fresse: :lol:

So jetzt mal meine Fotos. normal leuchtet es GELB im Hintergrund, aber der PC war ausgeschaltet.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg Neo

hui sind abab dicke dinger,
sind das 16er ? oda 19er-schläuche?
16er würd ich mir auch zulegen

mit der plexiplatte is geil, genauso wie diese MONSTER ramkühler:D

mal so , bekommt man son plexi auch im baumarkt?`und wie hastn du das fest gemacth, nur drauf liegen würds ja nich

Beim Schlauch handelt es sich um einen Mix aus 15.9er Tygon und Masterkleer. Ram kommt demnächst auch unter Wasser, aber nicht mehr in diesem PC, das ist nur noch ne Art Testsys. :) Das dunkle Plexi habe ich von AC Ryan, da kommen evtl. wieder Löcher zur Belüftung rein (wie bei der 8800 GTS Version)...ich muss mal mit nem Sensor checken, wie warm es @Last mit der 4870er wird. Zur Befestigung verwende ich M3 Schrauben und als Abstandshalter kleine "Gummipuffer" von com-tra.de

http://s2.directupload.net/images/080810/tlsodbz9.jpg

http://s3.directupload.net/images/080810/q45cewyy.jpg

...mal eine Version mit Gravur :)

http://s3.directupload.net/images/080810/aemezk9c.jpg

für die 8800GTS habe ich noch ne passende Platte in schwarz, orange und gelb mit Löchern hier liegen -> bei Interesse PM :)

ah vielen dank für die infos.
wegen den temp werten wärs cool wenn du die ma posten könntest.hab ja auch ne 4870.

ab adu machst echt geile fotos

wie bekommt ihr eig alle eure spannungsfedern auf den ek supreme??? ich hab die da echt nich draufbekommen, hab ihn jetz ohne festgemacht...

also der ek kühler hat bei mir auch wunderbar gepasst, sogar mit backplate.

bei mir haben die federn, die ja nun nich grad die swächsten sind schon beimaufstecken über die schrauben hinausgeschaut, und deswegen isses verdammt schwer die thumbscrews da drauf zu bekommen... naja, vllt besorg ich mir einfach längere schrauben,oder isch lass einfach die federn weg...

Ich habe zwar keine Backplate oben aber die Federn gehen ohne Probleme drauf.

Welche Universalhalterung war eigentlich bei eurem EK Supreme dabei. Denn ich dabe extra die 775 Halterung dazubestellt, da mir die Universale nicht gefällt. Wie ich ihn bekommen habe musste ich feststellen, da ich Lieferumfang die 775 Halterung und die Universalhalterung dabei war. Scheinbar ist dass eine neue, denn diese passt für den 775 nicht mehr.

Zu den Temps des EK FC4870CF Plexi kann ich sagen, dass ich nie über 50°C auch unter Vollast und OC @ 825/1000. Noraml habe ich so um die 45°C. Für mich völlig ausreichend.

mfg Neo

also bei mir war die halterung für 775 mit dabei. ich hätte aba auch noch eine dazugekauft, hätte mir der nette herr im caseking lagerverkauf nich gesagt dass die dabei is:D

die temps mit dem ek fc4870 freuen mich, der is bei mir auch bald drauf, sobald er wieder vorrätig is :wall:

Zurück