Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Sehr schöne Bilder bzw. Wakü Jungs :)

@Fee
große respekt feelein, mit den PUR schlauch + Schraubanschluss so hinzukommen, nice, hab nach den 2ten Verschraubung aufgegeben :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich find die Teile total schön - wurde Zeit, dass mal was optisch Ansprechendes rausgebracht wird :daumen:

So ich will auch mal ein Bild hier hochladen :) (Hab mir extra ne SpieRe organisiert)
Und jetzt ein Spiel: Also ich hab meine GTX 280 auseinander gebaut und als der Kühler weg war, bot sich mir folgendes Bild, jetzt die Frage: Was stimmt hier NICHT?
attachment.php

Ich weis es, ich weis es :D

Der Heatspreader der GPU fehlt ;)

Darf das eigentlich passieren? :what:

MfG Alex

evtl. dass der IHS einfach futsch is.. er war aber einmal da und eigentlich dürfte der kühler gar nicht mehr kontaktiert haben...

oder willst du uns bissi hinters licht führen und sagst nicht dass du da warst? :ugly: :p

Ja es war der IHS :ugly: Ich hab mich schon gewunder wo der war, denn bei anderen Bildern im I-net hab ich den immer gesehen dann nach rechts geschaut und:
attachment.php

PS: Ich wollte den eigentlich garnet wegmachen
PPS Sind 81°C für die GPU in Ordnung bei Furmark?

@Maschine ja es ging erstaunlich einfach - nach den Horrorgeschichten die du erzählt hast *schauder:ugly:* alle Teile meiner GTX 280 sind noch volkommen ganz (ok IHS net) es ist nichts abgebrochen

was sollte ich eigentlich zwieschen die GPU und den GPU-X² machen? Ich hab wieder den IHS genommen :D

BTT ich hab gleich mal noch ein schönes Bild gemacht
attachment.php

Mit dem Cuttermesser hat er wohl nicht unter den Kühler sondern unter dem Heatspreader rummgewerkelt.. :x oder ist das nur Zierde? :D

ja bei meiner GTX280 hatte ich auch Schweiß ausbrüche beim ab machen des Lüfterkabels :ugly:

attachment.php

attachment.php

Also mit dem Cutter wollte ich zwieschen IHS und Stockkühler - bin einmal abgerutscht :wow: und habs dann gelassen. Jetzt hab ich noch die Kleberrückstände vom IHS an der GPU weggemacht, mit Schleifpapier, weil es mit Aceton nicht ging. und Der IHS musste auch noch ein wenig geschliffen werden:
attachment.php

Zurück